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Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um ein Angebot VVL


frikadellenpuff
Lehrling

Könnte ich bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben?

Denselben Vertrag, welchen ich jetzt habe würde ich berücksichtigen wollen.

Allerdings ohne dieser Weitersurf-Garantie. Diese wird nicht benötigt.

Danke.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @frikadellenpuff ,

ich habe die Weitersurfgarantie nun entfernt. Sie war über das Datenvolumen direkt an deinen Vertrag gekoppelt, weshalb sie in jedem Vertragsverlängerungsangebot wieder mit auftauchte. 😕

Das Angebot habe ich dir noch mal zukommen lassen. Passt es nun so?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

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11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36439 Antworten
  • 1. Juli 2023

Hallo @frikadellenpuff ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ? 
Ansonsten erstellen wir dir auch gerne ein Angebot. 
Möchtest du auch ein Handy dazu ? 
Wenn ja, gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.
Danke schön.🌸

Gruß, Solveig 

 


frikadellenpuff
Lehrling

Hallo @o2_Solveig 

ja, nachgeschaut schon aber nichts interessantes dabei. Bitte um ein Angebot ohne Handy. Danke. 👍🏼


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @frikadellenpuff ,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot für deinen aktuellen Tarif, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den
Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


frikadellenpuff
Lehrling

@o2_Maria Danke. Aber jetzt habe ich das Angebot mit Weitersurf-Garantie erhalten. Diese benötige ich nicht. Kann ich bitte ein neues Angebot erhalten, ohne diese Option. Danke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 5. Juli 2023

Hallo @frikadellenpuff ,

wie ich sehe, hast du gestern bereits ein neues Angebot erhalten. 😊
Hat es so gepasst für dich, hast du es schon angenommen? 😊

Liebe Grüße Maria


frikadellenpuff
Lehrling

Leider nein. War ein falsches Angebot. Der Betreuer meinte zu mir, ich kann Ihnen die 14,99€ anbieten, stattdessen habe ich ein Angebot i. H. v. ca. 19,99 erhalten? Ich möchte diese Weitersurf-Garantie nicht mehr haben. LG. 

 

Edit o2_Jennifer 07.07.23 12:56 → Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. Juli 2023

Moin @frikadellenpuff ,

wenn du die Weitersurf-Garantie nicht mehr haben möchtest, kann ich dir folgendes anbieten:

Schritt 1 → Weitersurf-Garantie deaktivieren 

Schritt 2 → Angebot im Zuge der Verlängerung neu erstellen

Vermutlich nimmt das System auf Grund deiner aktuellen gebuchten Option diese weiterhin rein. 

Eine weitere Möglichkeit wäre das Angebot anzunehmen und ich nehme dir die Option nach deiner Verlängerung raus.

Wie möchtest du da verfahren? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


frikadellenpuff
Lehrling

Ja, so können wir das machen..

“Schritt 1 → Weitersurf-Garantie deaktivieren 
Schritt 2 → Angebot im Zuge der Verlängerung neu erstellen”


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juli 2023

Hallo @frikadellenpuff ,

ich habe die Weitersurfgarantie nun entfernt. Sie war über das Datenvolumen direkt an deinen Vertrag gekoppelt, weshalb sie in jedem Vertragsverlängerungsangebot wieder mit auftauchte. 😕

Das Angebot habe ich dir noch mal zukommen lassen. Passt es nun so?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Juli 2023

Hallo @frikadellenpuff ,

konntest du dir das Angebot bereits anschauen? Passte es jetzt so?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. August 2023

Moin @frikadellenpuff ,

bisher hattest du dich noch nicht wieder gemeldet. Solltest du doch noch Hilfe benötigen, melde dich einfach.

Ansonsten schau mal in unseren Angetestet-Bereich vorbei. Hier kannst du neue Smartphones und Gadgets für mehrere Wochen testen oder du bist auf der Suche nach einem neuen Gerät? Dann wirst du sicherlich fündig in unseren tollen Testberichten

Viele Grüße

Jenni


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