Skip to main content
Warum O2 Service

Aktuell Vertragsinhaberwechsel nicht möglich?


Kompletten Beitrag anzeigen

282 Antworten

Hawkt22
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo, hat sich nach 3 Telefonate alles geklärt :)


Hallo!

Mein Sohn möchte den schon lange genutzten Vertrag bei mir, auf sich übertragen lassen.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

 

Viele Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2022

Hallo, Ich hätte auch gerne eine PN zum Vertragsinhaberwechsel da leider der Wechsel über App oder sonstiges nicht funktioniert .

Vielen Dank


Hallo,

 

ich suche auch schon länger nach der Möglichkeit, den Vertragsinhaber zu wechseln.

In diesem Sinne freue ich mich ebenfalls über eine PN!

 

Viele Grüße und herzlichen Dank!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2022

Ich bitte ebenfalls um Zusendung einer PN für einen Vertragsinhaberwechsel. 
 

Möchte gerne den Internetvertrag meiner Freundin übernehmen, bin selber Mobilfunkkunde und wollen alles über einen Namen laufen lassen (und natürlich vom Rabatt profitieren)! :-)

 

Herzlichst.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. März 2022

Hi Leute,
die heutige Post geht an:

@JBcologne  @woidschreier@Andy1982@Aachener2022@Phil1104 

Euer Michael


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. März 2022

Ich bitte um Zusendung einer PN für einen Vertragsinhaberwechsel. 
 

Meine Frau hat einen O2-Mobilfunkvertrag, Internet und Festnetz läuft (noch) über mich. Wir wollen nun alles auf einen Vertragsinhaber legen.

 

Vielen Dank :)


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. März 2022

Hallo o2_Micha, ich möchte bitte auch eine PN zwecks Vertragsinhaberwechsel.

 

Vielen lieben Dank


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo o2_Micha, Ich möchte auch einen Vertragsinhaber wechseln.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. März 2022

Moin, benötige auch eine Pn zum inhaber wechsel, danke 😊


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2022

Guten Tag ich hätte auch gern eine PN zum Vertragsinhaberwechsel.

Mit freundlichen Grüßen 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2022

Hallo, ich schließe mich meinen Vorredner*innen an und hätte gerne eine PN dazu. 
viele Grüße 


Hawkt22
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 10. März 2022

Hallo O2, Hallo @o2_Micha nun kam eine email das der ü60 Rabatt wegfällt.

Das wurde im im voraus extra abgeklärt das der Vertrag mit allen Vergünstigungen übernommen werden kann für die 24 Monate Laufzeit…

Sonst hätten wir den Vertrag garnicht verlängert, dann hätte ich für 35 Euro bessere Angebote bekommen…

 

Liebe Grüße 

Wohlers 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. März 2022

@Hawkt22 vielen Dank für deinen Post. Hast du dich bereits in einem Thread an uns gewendet? Wenn ja, wäre es klasse, dort weiter zu schreiben.
Hier ist es ja eigentlich nur ein Artikel ,den wir ausdehnen um aktuell eine zeitlich begrenzte alternative zu schaffen.

Grüße
Michael


Hawkt22
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 10. März 2022

Hey @o2_Micha

Nein bisher nicht aber ok dann muss ich einen eröffnen.

gruß


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. März 2022

Bitte beachtet, dass wir per PN zunächst eine kurze Datenabfrage machen. Es wäre klasse, wenn Ihr eure Legitimationsdaten parat habt.
Nach Austausch der Daten leiten wir diese an eine Fachabteilung weiter. Diese wird ein vorgefertigtes Formular euch zu senden, daher müssen die Daten bereits verifiziert sein.

Heute habe ich folgende Communitymitglieder angeschrieben:

@us69@dannef83@Luckyluke8@Nikk1996@Krisi90@Lilalu64 
auch ihr habt jetzt Post :blush:

LG
Michi


mikesonic
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2022

hallo O2 team
ich versuche seit tagen an die infos zum inhaberwechsel meines mobilfunkvertrags zu kommen.
leider habe ich nicht die zeit auf eine online möglichkeit zu warten.
es wäre toll wenn ich hirzu von euch post bekommen könnte.
@O2Micha oder soll ich einen neuen thread eröffnen?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2022

Hallo, 

ich brauche bitte auch einen Vertragsinhaberwechsel und bitte um eine PN. 

Danke und liebe Grüße


elenaS
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. März 2022

Hallo liebes o2,

auch ich möchte gerne diesen Vertrag auf den Namen meines Manns umschreiben (Vertragsinhaberwechsel)

vielen Dank

Gruß Elena


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. März 2022

Bitte um Nachricht zur Umstellung von Privat auf Geschäftskunden.

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. März 2022

Ich bitte auch um PN für die Umstellung. Danke.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. März 2022

Hallo O2 Team,

auch ich bitte um eine PN mit den Details zum Vertragsinhaberwechsel auf meine Schwester.


  • 50002 Antworten
  • 13. März 2022
Mco_yum_yum schrieb:

Bitte um Nachricht zur Umstellung von Privat auf Geschäftskunden.

Hallo,

dass machst du direkt bei der Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/.

LG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. März 2022

Hallo zusammen,

Ich versuche seit 2 Monaten den Vertragsinhaber für meinen Internet Vertrag zu wechseln und dies ist laut Portal aus technischen Gründen nicht möglich.... was kann ich tun? 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

Maria

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. März 2022

Ich brauche auch dringend eine PN. Danke schonmal! :) 


Deine Antwort