Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

leihrouter nicht mehr benötigt


Ich verwende aktuell einen leihrouter für meinen DSL Vertrag, benötige den aber nicht mehr (eigenes Gerät). Wie kann ich diesen zurücksenden und die Leihgebühr aus meinem Vertrag entfernen?

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Sara_ch 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Nutze für die Rücksendung bitte das Retourenportal. Sobald du eine Rückmeldung hast, komm gern auf uns zu, wir entfernen dann die monatliche Miete.

Grüße

Manga

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20224 Antworten
  • 24. März 2025

Wie kann ich diesen zurücksenden und die Leihgebühr aus meinem Vertrag entfernen?

https://www.o2online.de/service/retoure/

zusätzlich melde das den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Manga
  • 11284 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2025

Hallo ​@Sara_ch 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Nutze für die Rücksendung bitte das Retourenportal. Sobald du eine Rückmeldung hast, komm gern auf uns zu, wir entfernen dann die monatliche Miete.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2025

Ich habe ihn bereits zurück gesendet (über das Portal), wann kann ich die Miete entfernen lassen? Brauche ich dazu eine Eingangsbestätigung?


o2_Manga
  • 11284 Antworten
  • 28. März 2025

@Sara_ch 

wie lange ist das jetzt her? 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2025

Ich habe das Paket am Dienstag 25.3. aufgegeben. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26982 Antworten
  • 28. März 2025

@Sara_ch 

Das kann jetzt 2-4 Wochen dauern 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4193 Antworten
  • 3. April 2025

Hey ​@Sara_ch

super, dass Bollermann schon Anmerken konnte, dass es ein wenig dauern kann, bis alles bei uns angekommen und im System verarbeitet ist. Habe da bitte noch ein wenig Geduld.😊 Wir sind hier für dich da, wenn weitere Fragen aufkommen. 


Deine Antwort