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Warum O2 Service

Aktuell Vertragsinhaberwechsel nicht möglich?


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282 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. März 2022

Hallo liebes o2 Team,

ich würde auch gerne PN bezüglich des Vertragsinhaberwechsels erhalten.

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche an alle.

Liebe Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo,

@all: wurde bei Euch schon ein Vertragsinhaberwechsel erfolgreich durchgeführt?

LG


Graun-Frick
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. März 2022

Guten Tag @o2_Micha 

 

ich hätte auch sehr gern eine PN zum Vertragsinhaberwechsel. 4 Anrufe seit Dezember bei der Hotline und der tägliche Versuch via SMS-Link haben bisher keine Lösung gebracht.

 

Vielen Danke im Voraus


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. März 2022

Ich bitte ebenfalls um Zusendung einer PN für einen Vertragsinhaberwechsel. 

 

Vielen lieben Dank 


Lownax
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo, 

Ich bitte, auch darum eine PN bzgl. Vertragsinhaberwechsel.

Vielen Dank.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. März 2022

Moin,
auch ich bitte um eine PN zwecks Vertragsinhaberwechsels.

MfG!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. März 2022

Ich bitte ebenfalls um Zusendung einer PN für einen Vertragsinhaberwechsel. 

 

Vielen lieben Dank 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2022

Liebes o2-Team, 

bitte um PN bezüglich eines Inhaberwechsels. 

Vielen Dank im Voraus!


Hallo in die Runde,

auch ich hätte gerne eine PN wegen einem Vertragsinhaberwechsel. Danke!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. März 2022

Hallo, 

 

ich hätte auch gerne eine PN zwecks Vertragsinhaberwechsel. Danke! 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. März 2022

Guten Abend

ich versuche inzwischen seit über 2 Jahren den Vertragsinhaber zu wechseln da mein Vertrag noch immer über einen ehemaligen Arbeitskollegen läuft -.-

Bitte schreibt mir diesbezüglich mal eine PN auch im O2 Shop konnte man mir nicht weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. März 2022
WaveII schrieb:

ich versuche inzwischen seit über 2 Jahren den Vertragsinhaber zu wechseln …auch im O2 Shop konnte man mir nicht weiter helfen.

Hallo,

woran scheiterte es bisher? 
Im Shop werden keine Inhaberwechsel durchgeführt.

LG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. März 2022

Guten Abend! Ich versuche mittlerweile seit Monaten einen Vertragsinhaberwechsel (von meiner Mutter zu mir) durchzuführen. Bin denke ich mittlerweile erwachsen genug, um mich um so Vertragsangelegenheiten ohne meine Mutter zu kümmern. :D

Würde deshalb auch gerne eine PN erhalten! Danke im Voraus


Hallo, wir brauchen auch eine PN zum Vertragsinhaberwechsel.

Vielen Dank


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. März 2022

Hallo, 

Ich bitte, auch darum eine PN bzgl. Vertragsinhaberwechsel.

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. März 2022

Guten Morgen,

ich bitte ebenfalls um eine PN zwecks Vertragsinhaberwechsel.

Vielen Dank.


Paul68
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. März 2022

Guten Tag,

auch ich bitte um eine PN zwecks Vertragsinhaberwechsels.

MfG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. März 2022

Hallo, 

Ich hätte gern auch eine PN zum Vertragsinhaberwechsel! 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 16. März 2022

Hi zusammen,
vielen Dank für eure Geduld. Ich habe euch gerade allein eine PN geschickt, bei denen ein Inhaberwechsel gewünscht ist.
Sobald uns die benötigten Informationen vorliegen, leiten wir sie intern weiter und schicken euch alles weitere zu.

Danke an Vilureef für die großartige Unterstützung!

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. März 2022

Hallo O2 Team,

ich bitte auch um eine PN wegen eines Vertragsinhaberwechsel auf meinen Mann.

Vielen lieben Dank


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. März 2022

Hi, bitte nochmal um PN bzgl des Vertragsinhaberwechsels. Sie haben mir die Unterlagen an die falsche Adresse gesendet. 

 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. März 2022

Hallo,

der zukünftige Vertragsinhaber hat nun ein Angebot für die Übernahme erhalten. Allerdings ist hier überall die Rede von 24 Monaten Vertragslaufzeit. Eigentlich sollte bei der Übernahme doch nur noch die Restlaufzeit angesetzt werden.

Hintergrund ist der, dass zeitnah dann eine Vertragsverlängerung geplant ist und in diesem Zuge der Kombivortiel genutzt werden soll.

Kann hierzu bitte ein Moderator eine Rückmeldung geben?

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. März 2022

Hallo,

die Vorabinformationen können nicht korrekt dargestellt werden, warum auch immer? Der neue Vertragsinhaber übernimmt den Vertrag 1:1 ohne neue Mindestlaufzeit.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. März 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

die Vorabinformationen können nicht korrekt dargestellt werden, warum auch immer? Der neue Vertragsinhaber übernimmt den Vertrag 1:1 ohne neue Mindestlaufzeit.

LG

Danke


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. März 2022

Guten Morgen, 

ich möchte schon seit einiger Zeit einen Vertragsinhaberwechsel durchführen. Ich bitte um eine PN. Danke im Voraus.


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