Skip to main content
Warum O2 Service

Aktuell Vertragsinhaberwechsel nicht möglich?


Kompletten Beitrag anzeigen

282 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Februar 2022

Ich habe den Thread abonniert, um Neuigkeiten zu erfahren. Nun laufen meine E-Mailpostfächer zu.

 

Könnt ihr die Kommentarfunktion hier sperren und die Kommentare in einen Extra-Thread schieben und diesen hier verlinken? 


RoxyPhoenix
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Februar 2022

Ich bitte auch um PN, da meine getrennte Partnerschaft auch noch mit bei mir läuft und wir das nun bitte endlich trennen möchten.


  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2022

Hallo,

 

wenn es nicht anders geht, dann bitte auch mir eine PN damit der Vertrag auf meine Tochter übertragen werden kann.

 

Danke im voraus.

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2022

Guten Tag,

Ich bitte auch um einen PN an mich. Vielen Dank.

 

Beste Grüße

Lukas


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2022

Hallo,

 

Ich bitte um eine PN für einen Vertragsinhaberwechsel.

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Johannes


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hi @bielo vielen Dank für deinen Hinweis.
Leider würde bei einer Sperrung der Kommentarfunktion und die Erstellung neuer Threads die Übersichtlichkeit verloren gehen, daher werden wir ersteinmal so weitermachen. :wink:

@qxho, @sara83i2u, @RoxyPhoenix, @ks029766, @Lukas Dupps und @JohEnd2011 Ihr habt eine PN von mir :blush:

LG
Michael


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Februar 2022

Alles klar. Dann de abonniere ich mal schnell.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Februar 2022

Liebes Team,

 

ich bitte auch um eine PN für den Vertragsinhaberwechsel. Versuche das schon seit Wochen.

Vielen Dank im Voraus!

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Februar 2022

Hallo möchte auch eine PN für inhaberwechsel.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Februar 2022

Guten Morgen,

ich würde mich auch über eine PN zwecks Vertragsinhaberwechsel freuen!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo,

 

ich bitte auch um eine PN für den Vertraginhaberwechsel.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hi Ihr lieben,

@CW1010, @Awin6, @Jesjor und @pz99 auch Ihr habt Post bekommen :blush:

Grüße
Michael


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo,

 

ich würde mich auch über eine PN zum Vertragsinhaberwechsel freuen.

 

Danke im Voraus.

 

LG


  • 4 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo,

 

auch ich bitte um eine PN für einen Vertragsinhaberwechsel.

Vielen Dank im Voraus!


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Februar 2022

Mal so gefragt, warum geht es jetzt so über pn ? Wäre es nicht einfacher es wieder in das kundencenter ein zu bauen ? Oder ist da was anders ?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41816 Antworten
  • 25. Februar 2022

Es geht nicht direkt über PN sondern manuell über die Fachabteilung, aber nur wenn die Moderation den Fall weiterleitet. Das ist allerdings bestimmt keine Dauerlösung.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Februar 2022

Ich bitte auch um Kontaktaufnahme da ich einen Vertragsinhaberwechsel machen möchte. Viele Grüße 


Guten Tag,

auch ich möchte einen Vertragsinhaber wechsel durchführen und wäre deswegen über eine PN sehr dankbar.

 

Mit Besten Gruß


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Februar 2022

Guten Morgen,

auch ich würde gerne einen Vertragsinhaberwechsel durchführen und würde mich über eine PN sehr freuen.

 

Gruß

Aniion


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Februar 2022

Guten Morgen, 

 

ich benötige ebenfalls eine PN zum ViW. 
 

Vielen Dank und liebe Grüße! 


lemaxx23
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo, 

 

Ich würde mich auch über eine PN zum Vertragsinhaberwechsel freuen!! Ist bei mir auch ziemlich dringend! Danke im Voraus! :)

 

Liebe Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • 19716 Antworten
  • 26. Februar 2022

@Lolo95  @Gigabit  @VanRck  @Aniion  @iamfmd  @PauloDaSilva 

Hallo zusammen :relaxed:

eine private Nachricht ist gerade an euch rausgegangen, ihr findet diese in eurem Posteingang.

Der Absender ist unser Postfach @o2_Support.

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi

 


lemaxx23
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Februar 2022
lemaxx23 schrieb:

Hallo, 

 

Ich würde mich auch über eine PN zum Vertragsinhaberwechsel freuen!! Ist bei mir auch ziemlich dringend! Danke im Voraus! :)

 

Liebe Grüße


Ich würde mich auch noch über eine PN freuen! ^^


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Februar 2022

Hallo, 

 

Ich würde mich auch über eine PN zum Vertragsinhaberwechsel freuen.

 Danke im Voraus.

 

Viele Grüße :)


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Februar 2022

Hallo,

ich würde auch gerne einen Vertragsinhaberwechsel durchführen.

Vielen Dank und LG


Deine Antwort