Skip to main content
Warum O2 Service

Aktuell Vertragsinhaberwechsel nicht möglich?


Kompletten Beitrag anzeigen

282 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2022

Hallo, 

Ich hätte auch gerne eine PN zum Vertragsinhaberwechsel

Vielen Dank


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2022

Hallo, 

Ich hätte auch gerne auch eine PN zum Vertragsinhaberwechsel.

Vielen Dank im voraus


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2022

Hallo, 

Ich hätte auch gerne eine PN zum Vertragsinhaberwechsel, da ich nicht mehr in dem Haushalt wohne wo der O2 Service bezogen wird.

Vielen Dank im voraus


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2022

Hallo, ich hätte auch sehr gerne eine PN zum Vertragsinhaberwechsel.

Lieben Dank und schöne Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. März 2022

Ich bitte auch um eine PN bezüglich ViW.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. März 2022

Hallo Liebes o2 Team (@o2_Micha),

 

ich würde auch gerne einen Vertragsinhaberwechsel durchführen und zwar von Privat auf Gewerbe (gmbh) . Gestern den bestehenden Vertrag verlängert, leider immer noch keine Möglichkeit ihn online auf die Firma umzustellen. Bitte sendet mir doch auch eine PN um diese Angelegenheit abzuwickeln.

 

Mfg Primo


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. März 2022

Hi Leute,

die nächste Post wurde versendet :blush:

@windu@syrion78@Leenie91@rafie@NinaniN@o1nkl@Maxx233 und @primo80 

Grüße
Michael


 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. März 2022

Hi!

ich bräuchte bitte auch dringend Hilfe zum Vertragsinhaberwechsel. Einer meiner Verträge muss raus gesplittet und auf meine Exfrau übertragen werden.

Danke vorab!

Grüße

Flo


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo,

ich möchte gerne den vertragsinhaber wechseln. Können sie mir dabei helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benziane


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2022
o2_Micha schrieb:

Hi Leute,

die nächste Post wurde versendet :blush:

@windu@syrion78@Leenie91@rafie@NinaniN@o1nkl@Maxx233 und @primo80 

Grüße
Michael


 

Hallo micha,

ich bräuchte auch sehr dringend Hilfe. Können Sie mir bitte helfen 

 

mit freundlichen Grüßen 

beziane 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2022
o2_Micha schrieb:

Hi Leute,

die nächste Post wurde versendet :blush:

@windu@syrion78@Leenie91@rafie@NinaniN@o1nkl@Maxx233 und @primo80 

Grüße
Michael


Ich möchte gerne eine PN zum vertragsinhaberwechsel bekommen.

danke im Voraus 

LG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. März 2022

Liebes o2-Team, 

auch ich bitte um Hilfestellung/PN zum Vertragsinhaberwechsel. 
Herzlichen Dank!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 5. März 2022

Hi Ihr Lieben,

bitte keine Doppelposts und Zitate bitte nur, wenn sie wirklich nötig sind. Ansonsten geht uns die Übersicht verloren und wir wollen euch doch bestmöglich helfen :blush:

Auch am Sa. habe ich wieder geschrieben.

@FloHerb@Qowed und @Line22 Ihr seid dabei :smiley:

Grüße
Michael


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. März 2022

Hallo, ich hätte auch sehr gerne eine PN zum Vertragsinhaberwechsel.


Hallo,

ich benötige ebenfalls eine PN zum Vertragsinhaberwechsel. Möchte den Handyvertrag, der damals über meinen Vater abgeschlossen wurde auf mich umschreiben.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo liebes o2 Team,

 

auch ich hätte gerne einen Link, damit ich den Vertrag von meiner Mutter übernehmen kann.

Danke!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. März 2022

Ich darf euch einen schönen Wochenstart wünschen :blush:

Selbstredent habe ich auch heute Post versendet, dieses Mal an:

@Raxari@Kevin36x@Laura100594 

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :sunglasses:

LG
Michael


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. März 2022

Hallo Michael,

ich würde sehr gerne einen Vertragsinhaberwechsel durchführen, aber leider wurde mir am Telefon gesagt, dass diese Funktion aktuell nicht möglich ist. Kannst du mir dazu helfen?

Liebe Grüße

Emily


Hallo @o2_Micha , ich würde gern den Vertrag auf meine Frau umschreiben, schreibst du mir bitte auch eine PN?

Danke!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. März 2022

Hallo, ich möchte auch einen Vertragsinhaberwechsel auf meine Tochter durchführen. Ich hätte auch gerne einen Link dafür :)

Dankeschön!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2022

Moin @o2_Micha , ich Würde auch gerne einen Vertragsinhaberwechsel mit meiner Mutter durchführen. Kannst du mir bitte auch den Link schiecken? :)


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2022

Hallo liebes O2 Team,

ich benötige dringend eine Info zum Vertragsinhaberwechsel, welcher bei mir schon seit Monaten ansteht. Deshalb  hätte ich auch gerne eine PN bezüglich des Vertragsinhaberwechsels.

Vielen Dank.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 8. März 2022

Hi Leute,
auch heute wurde wieder Post verteilt.

Dieses Mal an:

@Emi_11@sunshineacid187@saxophon27@S.W95@bearmatz Ihr seid dabei :blush:

Sollte ich jemanden vergessen haben, oder eine/r hat auf die erste PN bereits gantwortet und dann eine Zeit nichts mehr gehört, meldet euch kurz hier im Thread.

Danke und Grüße
Michael


Hawkt22
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo liebes o2 Team, Hallo @o2_Micha,

wir bitten um schnelle Hilfe und zwar aber wir heute das Angebot per Email angenommen wie ausgemacht, doch nun wurden von 2 Nummern nur eine Übertragen an meinen Sohn.

im Angebot waren aber beide Tarife..

dadurch das es da wohl Probleme gab, fehlt sicherlich auch wieder der Kombirabatt.

und bitte auch unsere Gutschriften in Höhe von fast 75 € übertragen.

am besten wäre telefonisch anrufen, den die Leute im

Chat könne leider nicht helfen. Danke 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2022

Hallo O2 Team,

Ich würde gerne auch einen Vertragsinhaberwechsel vornehmen und bitte um eine Benachrichtigung.

 

Liebe Grüße


Deine Antwort