Ich hatte für einen kurzen Schweiz Aufenthalt das Roaming Plus online gebucht, das habe ich mir auch sofort zusätzlich von einem O2 Mitarbeiter telefonisch nochmal betätigen lassen, dass es sofort aktiv ist (Telefonaufzeichung habe ich zugestimmt)!
Wie ich mir schon fast dachte, hat es nicht funtioniert und in der Rechnung wurden
Verbindungskosten bis zur max. Gebühr abgebucht.
Von der ersten Hotline wurde ich zur zweiten Hotline verwiesen 0176 888 55 222 und die schickt mir einen Link hierher. Keine Möglichkeit der Reklamation, nur ein “netter” Video der mir wohl sagen soll, dass ich zu doof bin.
Tatsächlich handelt es sich aber um menschliches Versagen seitens eines 02 Mitarbeiters.
ich brauche also keine Belehrungsvideos, sondern den kompetenten Mitarbeiter der den Satz mit “Mia Culpa ich löse Ihr Problem” beginnt….
Wo finde ich da bite den entsprechenden Service (Tel oder online)?
Viele Grüße Will-H