Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SMS Bezahlung Limit


Können Sie bitte nachgucken ob es in meinem Fall um eine temporäre Sperre handelt die nach 7 tagen entfält ??
oder ist da was anderes? bezahlen per SMS klappt leider nicht mehr

Lösung von o2_Marc

Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 14. September 2019
Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. September 2019
Ja (Prepaidrechnung)
Alles klar danke! Nach 7 tagen geht dann wieder ja ???

Sandroschubert
Legende
Hallo,

Sergej90 schrieb:
Alles klar danke! Nach 7 tagen geht dann wieder ja ???

nein. Wie es bereits geschrieben wurde.

Gruß

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. September 2019
also keine 7 tage sondern eher ja???

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. September 2019
Ist dir Sperre nun weg ?? trau mich nicht auszuprobieren.
o2_Marc schrieb:
Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc

Deine Antwort