Können Sie bitte nachgucken ob es in meinem Fall um eine temporäre Sperre handelt die nach 7 tagen entfält ??
oder ist da was anderes? bezahlen per SMS klappt leider nicht mehr
Gelöst
SMS Bezahlung Limit
Lösung von o2_Marc
Hi @Sergej90 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?
In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.
LG,
Marc
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2 Community! :)
Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?
In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.