Hallo, ich habe nun schon gefühlte 30mal beim Kundenservice angerufen.
Aber ich fange ganz von vorne an.
- Mein Router hätte vor ca. 2 Wochen da sein sollen
- Anruf bei O2 - aussage: Es gab einen BUG und die Router gehen erst raus wenn der Anschluss und “MEIN O2” aktiviert sind
- Es kam ein Elektriker zum aktivieren des Anschlusses am Montag noch immer kein Router - Anruf bei O2: Aussage es gab einen BUG….ICH HABE BEIM KUNDENSERVICE MEHRMALS UM HILFE GEBETEN DA WIR EINEN SCHWEREN PFLEGEFALL HABEN UND DAS FESTNETZ BENÖTIGEN
- Ich habe dann Tage später darauf hingewiesen das mein Status von wird aktiviert nicht auf aktiviert geht - somit wird mein O2 nicht aktiviert und damit geht mein Router nicht raus. Wieder der Hinweis mit den Pflegefällen - Hat keinen interessiert.
Und somit bin ich in einem ewigen Kreislauf und weiß nicht was ich machen soll.
Kann ich den Vertrag noch widerrufen? Ich hatte ihn online gebuht und Anschluss war vor 5 Tagen.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife