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Warum O2 Service
Gelöst

o2 paket leer kein handy


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44 Antworten

Bollermann
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  • 27376 Antworten
  • 26. Dezember 2022

@Reza_123 

 

Es kann 2-4 Wochen dauern. 


Reza_123
Lehrling
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  • 29 Antworten
  • 26. Dezember 2022

@Bollermann 

dann werde ich wohl 2-4 Wochen schwer schlafen können 😞

jetzt gehts mir noch schlimmer. Aber vorgestern als ich angerufen habe wurde mir gesagt so ein Fall dauert 1-2 Wochen. 
Ach egal ich möchte mir erstmal beruhigen und werde morgen sofort anrufen


Reza_123
Lehrling
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  • 29 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Ich werde langsam echt traurig 😢 

heute wurde meine sim Karten vetrag erfolgreich widerrufen jetzt muss ich nur auf eine Rückmeldung von dir Fachabteilung erhalten was jetzt mit meiner Fall passiert. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @Reza_123,

vielen Dank, dass du dich wieder meldest. Der Ganze Vorgang ist in Bearbeitung es dauert aber etwas bis alles geprüft und weitergeleitet ist. Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist bekommst du direkt eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca


Reza_123
Lehrling
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  • 29 Antworten
  • 1. Januar 2023

Hallo Leute 

2 Wochen sind jetzt um und noch kein Antwort erhalten 

ich weiß weil Feiertage usw aber glaubt ihr uch bekomme diese Woche eine Rückmeldung von o2? 
Ich werde langsam ungeduldig und habe Angst das es sehr lange dauern wird 


jsc
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  • 6295 Antworten
  • 2. Januar 2023

lies mal was @o2_Bianca dir vor 4 Tagen (keine 2 Wochen) im Beitrag vor deinem geschrieben hat...


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 2. Januar 2023

Hallo @Reza_123,

du hast ja bereits alles eingereicht und daher ist schon mal alles in trockenen Tüchern. 
Ich denke auch, dass es sich durch die Feiertage ein wenig verzögert hat. 
Du wirst aber bei abschließender Prüfung umgehend informiert, daher können wir dich nur um Geduld bitte 😕.
Ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hältst.
Liebe Grüße
Jes


Reza_123
Lehrling
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  • 2. Januar 2023

Hallo @jsc 

ja du hast recht haha die Tage fühlen sich nur echt lange an haha dachte wirklich das 2 Wochen vergangen sind. 

ja ich werde noch bis Ende dieser Woche warten und hoffe ich bekomme was 


jsc
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  • 6295 Antworten
  • 2. Januar 2023

Ja, aber was willst denn machen, falls bis Ende der Woche nix kommt? Es wurde dir ja jetzt mehrmals gesagt, bitte in Geduld üben😉 Das kann auch noch länger dauern…😉


Reza_123
Lehrling
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  • 29 Antworten
  • 2. Januar 2023

@jsc 

ja ich hätte sonst wieder angerufen 

aber das tue ich auch täglich 🤣

also ja ich hoffe nur das etwas kommt. 
werde jetzt 1 ganze Woche versuchen nicht zu nerven und einfach daran glauben das es diese Woche was kommt. ❤️


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 3. Januar 2023

Hallo @Reza_123,

wir warten hier mit dir zusammen 😊.
In der Zwischenzeit würde ich dich gern bei uns ins digitale Wohnzimmer einladen, fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen persönlichen Interessen zu eröffnen.
Vielleicht vergeht dadurch die Zeit gefühlt ein wenig schneller 💐.
Liebe Grüße
Jes 


Reza_123
Lehrling
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  • 5. Januar 2023

Kurzes Update:

habe heute angerufen um nach die Lage zu fragen. 
Beim ersten Anruf wurde mir gesagt das die es komisch fanden das ich noch keine Rückmeldung erhalten habe weil sowas nicht länger als 1 Woche dauern sollte. 
Ich wurde dann weitergeleitet und die Frau hat das gleiche gesagt das sie es komisch fand das ich noch keine Rückmeldung von O2 erhalten habe wo die eidesstattliche Versicherung + Schadenanzeige vor 2 Wochen abgegeben wurde. Sie hat mein Ticket aktualisiert damit es quasi besser gesehen wird oder so habe ich nicht genau verstanden. 
anscheinend wird diese Woche auch nix kommen :/


jsc
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  • 5. Januar 2023

…ich hätte dir das gleiche gesagt 😄😉🙋🏼‍♂️

nochmal: Feiertage , Krankheitstage, Urlaubstage…und deine 2 Wochen solltest mal mit Werktage rechnen…buchstabiere mal Geduld…😄😉


Reza_123
Lehrling
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  • 5. Januar 2023

Hahaha ok ich werde dann warten und einfach abwarten bis ich was bekomme 👍


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo @Reza_123,

das wird schon 🤗.
Und wie gesagt, schau dich ruhig in der Zwischenzeit in der Community um.
Dann ist die Wartezeit auch gar nicht mehr so schlimm 😁.

Liebe Grüße
Jes


Reza_123
Lehrling
  • Autor
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  • 29 Antworten
  • 9. Januar 2023

Hallo Leute 

Hier ein Update:

Ich habe vor 4 Tagen ein email von Fachabteilung erhalten das mein Gerät vermutlich durch DHL verloren gegangen ist und das ich nun eine Erstattung erhalten werde (Zusammengefasst)

Ich habe dann O2 angerufen und gefragt ob dieser Fall nun fertig ist und wann ich eine Erstattung erhalten werde, mir wurde jedoch gesagt das die in System nur sehen können das es an Fachabteilung weitergeleitet wurde und mehr nicht? Habe dann gesagt wie lange es eig dauern wird bis eine Erstattung ankommt der Herr meinte Max 1. Monat 

also nun meine Frage 😅

gilt jetzt die email von Fachabteilung das ich eine Erstattung bekommen werde. 
oder der Herr am Telefon der meinte das mein Fall noch im Bearbeitung liegt. 
danke ☺️ 

@jsc hoffe du könntest mir diese Fragen beantworten 😇


jsc
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  • Meister/In
  • 6295 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2023

@Reza_123 Ich würde behaupten die Fachabteilung hat die Bearbeitung so gut wie abgeschlossen, die Erstattung fehlt halt noch, und ja der Zeitraum von 4 Wochen ist auch plausibel.

Der Herr vom Support/ Telefon hat dir ja schon die Frage bestätigt, das er nur sieht, das was an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, also? 😄😉

Zusammengefasst, du bekommst die Erstattung ( was aber leider dauert, mit Überweisen sind sie nicht die schnellsten), aber du könntest jetzt schon ne neue Bestellung aufgeben 😉


Reza_123
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 9. Januar 2023

Mega! 
vielen Dank euch allen für die Hilfsbereitschaft❤️

dank euch konnte ich mich bisschen beruhigen 😂

Und natürlich danke an @jsc hast echt sehr schnell geholfen und hast immer wieder geschafft das ich mich bisschen beruhige. 
Ich würde gerne dich als die Lösung für diesen Fall hier markieren jedoch wird mir das hier nicht angezeigt? Vielleicht können die O2 Mitarbeiter da was machen 

danke nochmal an euch allen ❤️


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hallo @Reza_123,
ich unterschreibe das völlig, was jsc geschrieben hat. 
Gebe den Kolleg:innen ein wenig Zeit. Hier hast du ja bereits alles richtig gemacht.
Ich habe mal deine Diskussion in eine Frage umgewandelt, somit kannst du nun gern den Beitrag, der dir am meisten geholfen hat, als Lösung markieren 🤗.

Magst du uns denn weiterhin auf dem laufenden halten? 
Liebe Grüße
Jes
 


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