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Vertragsverlängerung funktioniert weder in der App noch im Browser

  • June 11, 2025
  • 21 Antworten
  • 155 Aufrufe

Vertragsverlängerung funktioniert weder in der App noch im Browser.Würde gerne verlängern.Könnt ihr mir helfen.Vielen Dank.

 

Edit o2_Kathi 12.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Dann ist weiterhin dein Kundenkonto offen. 🤷‍♂️

21 Antworten

Bumer
Legende
  • June 11, 2025

Was funktioniert denn nicht? Beschreibe das Problem.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2025

Seite für Vertragsverlängerung hängt in Dauerschleife.


Bumer
Legende
  • June 11, 2025

Überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw. bis vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Ja im Monat Mai.


Bumer
Legende
  • June 12, 2025

Du hast eine Mahnsperre drin, deshalb die Ladeschleife. 10 Tage nach vollständiger Begleichung gehen wieder Änderungen in deinem Kundenkonto.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 12, 2025

Hallo ​@Ocb2412,
es freut uns, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Dass du deinen Vertrag verlängern möchtest, ist toll. Wie Bumer hier bereits schrieb kann es online dabei zu Einschränkungen kommen wenn ein Betrag offen ist oder war. Wenn du magst schauen wir uns das Ganze von hier aus mal an und erstellen für dich ein Angebot. Schreib uns gerne an welchem Tarif und ggf. welchem Handy du Interesse hast und wir stellen dir etwas passendes zusammen. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • June 12, 2025

Wenn du magst schauen wir uns das Ganze von hier aus mal an und erstellen für dich ein Angebot. Schreib uns gerne an welchem Tarif und ggf. welchem Handy du Interesse hast und wir stellen dir etwas passendes zusammen.

Man sollte noch erwähnen das das nur geht wenn die Mahnsperre abgelaufen ist. Dann kann man auch wieder normal online verlängern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Hallo Bianca und danke Bumer….

ja Email ist aktuell…iPhone 16 blau +60-100gb+Connect wäre super…Danke für eure Hilfe 


Bumer
Legende
  • June 12, 2025

@Ocb2412 

welches Datum steht bei beglichen am?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Steht nicht da


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2025

Dann ist weiterhin dein Kundenkonto offen. 🤷‍♂️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 12, 2025

Moin ​@Ocb2412 🙂

Nenne uns bitte zum Abgleich die letzten 3 Ziffern des Vertrages, den du verlängern möchtest. Wir schauen dann sehr gerne nach 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2025

269


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 15, 2025

Hallo ​@Ocb2412,
vielen Dank, für deine Rückmeldung. Ich habe direkt einmal nachgeschaut. Einen offenen Betrag konnte ich in deinem Kundenkonto nicht finden. Wenn du also magst senden wir dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2025

Super das wäre nett Bianca.Liebe Grüße zurück.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 18, 2025

Hallo ​@Ocb2412 gerne habe ich für dich nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile L (2024) mit kostenfreier Connect-Option + iPhone 16 blaugrün 128 GB (24 Monatsraten)  per E-Mail zugeschickt 📫

Das Angebot gilt nun für 8 Kalendertage. Bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn es dir zusagt und du es so bestellen möchtest 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L (2024)" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Hallo ​@Ocb2412 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast und wie es dir gefällt?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2025

Hallo Maria…hab es mir angeschaut, brauche bloß die Farbe blaumarin und vielleicht auf 36 Monate wenn das möglich ist?….Danke für die Nachfrage und einen schönen Tag…


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 30, 2025

Hallo ​@Ocb2412 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe dir nun ein neues Angebot mit der gewünschten Farbe und über 36 Monate
per Email zugeschickt.

Auch dieses Angebot ist wieder 8 Tage gültig.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@Ocb2412 ,

hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Hallo ​@Ocb2412 ,

 da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits zu deiner Zufriedenheit verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria