Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gutschrift von Rechnung bis heute nicht erhalten

  • April 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo zusammen,

die Februar-Rechnung 2025 hat nicht ganz gestimmt. Mir wurde beim 1. Anruf versichert, dass ich die 0,55€ bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben bekommen werde - was, aber mit der März-Rechnung noch nicht getan wurde.

Dann hab ich ein 2tes Mal angerufen, dann wurde mir als Entschädigung 2,50€ gutgeschrieben und per E-Mail bestätigt, was ebenfalls mit der April-Rechnung nicht verrechnet wurde!

Ich habe heute ein 3tes Mal angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich auf die Mai-Rechnung warten soll...es ist echt lästig.

Ich wünsche mir eine schnelle und zugesicherte Aufklärung.

MfG

C. Andac

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@CAnd,

die 0,55 EUR wurden nun gutgeschrieben und werden automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Eine Bestätigung folgt in Kürze per E-Mail/SMS.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 14, 2025

Hallo ​@CAnd,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es Probleme mit deiner Rechung gab und dann auch noch Versprechungen nicht eingehalten wurden.

Wir schauen uns das Ganze gerne einmal an und prüfen ob mit der Gutschrift jetzt alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 14, 2025

Hallo ​@CAnd,

die 0,55 EUR wurden nun gutgeschrieben und werden automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Eine Bestätigung folgt in Kürze per E-Mail/SMS.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia