Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Highspeed Datenvolumen

  • June 12, 2025
  • 4 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo …., Du hast 80% Deines aktivierten Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Um kostenlos weitere 2 GB Highspeed-Datenvolumen abzurufen, einfach mit WEITER auf diese SMS antworten. Dein o2 Team

 

Leider kann ich auf diese SMS seit 2 Tagen nicht mehr antworten!

Erklärungen dazu?

Lösung von Bumer

Du hast ein iPhone? Erstelle eine neue Konversation und gebe die Rufnummer +80112 ein. Dann sollte ein Antwortenfeld aufgehen.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2025

Du hast ein iPhone? Erstelle eine neue Konversation und gebe die Rufnummer +80112 ein. Dann sollte ein Antwortenfeld aufgehen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 13, 2025

Hallo ​@KED,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits Unterstützung erhalten hast.
Ich nehme an, mit dem Tipp von Bumer hat es geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2025

Alles bestens, vielen dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 13, 2025

Hallo ​@KED,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn wir dich noch unterstützen können, sag einfach hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca