Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kostenloser Sim Tausch wurde im Rechnung gestellt.


LucianGErfurt01
Lehrling

Was soll ich machen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @LucianGErfurt01,

bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist alles wieder gut, oder?

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen 💙

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

32 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @LucianGErfurt01,

Was soll ich machen?

hier auf die Moderation warten.

LG


LucianGErfurt01
Lehrling

@o2_Katja hi hab diese o.g. Problem kannst du mir helfen?


LucianGErfurt01
Lehrling

Hi antje die selbe problem auch bei mir .

 

Edit o2_Sven 04.12.2023/14:08: Beiträge zusammengeführt, Vollzitat entfernt


  • 50002 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

Und Vollzitat!

LG


Sächsin
Superstar
  • 25399 Antworten
  • 4. Dezember 2023

@ o2

Was sollte denn dieser Schwachsinn bei einer aktuellen Test-SIM? 🙈

Und dann labern alle über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz ... ich fasse es nicht!


LucianGErfurt01
Lehrling

Is doch so


LucianGErfurt01
Lehrling

Die haben was anderes zu tun als uns zu helfen


Klaus_VoIP
Legende
  • 31419 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hier dauert es derzeit bis zu 14 Tagen. Hier ist keine HOTline! 😉

 


LucianGErfurt01
Lehrling
Klaus_VoIP schrieb:

Hier dauert es derzeit bis zu 14 Tagen. Hier ist keine HOTline! 😉

 

Was?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 4. Dezember 2023

...bis ein Moderator sich der Sache annimmt, kann es x+10 Tage dauern. Hier versuchen in erster Linie Kunden den Kunden zu helfen. ;)

PS. bitte vermeide Vollzitate. tagge den User einfach mit @(username). Danke. :)


LucianGErfurt01
Lehrling

@o2_Sven Hilft mir irgendjemanden :( bitte


  • 50002 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @LucianGErfurt01,

ja wenn dein Beitrag an der Reihe ist. Hier ist Geduld gefragt.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @LucianGErfurt01,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Tausch von einer eSIM auf eine Plastik-SIM sollte im Rahmen der Aktivierung der 5G Plus-Option kostenfrei sein, das gilt auch für die Testkarten.

Ich habe dir daher die Gebühren gutgeschrieben. Eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per Email.

Falls die Gutschrift nicht mehr vor der Abbuchung verrechnet werden kann und dein Bankkonto belastet wird, gib mir bitte noch einmal Bescheid, dann überweisen wir das Guthaben auf dein Konto.

Viele Grüße

Giulia


LucianGErfurt01
Lehrling

@o2_Giulia machen wir das ihr überweist einfach das guthaben auf mein Konto und schließt diesen Thread .


LucianGErfurt01
Lehrling

Wie du willst @o2_Giulia 
Edit o2_Bianca: Vollzitat entfernt. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 4. Dezember 2023

@LucianGErfurt01 warum gibts du deinen eigenen Beiträgen ein „Gefällt mir“? 🙈


LucianGErfurt01
Lehrling

@o2_Giulia hab kein Email bekommen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hallo @LucianGErfurt01,

aktuell wird die Guthabenbuchung noch geprüft, ich muss dich da noch um etwas Geduld bitten.

Ich behalte deinen Fall weiter im Auge und kümmere mich dann um eine Auszahlung des Guthabens.

Viele Grüße

Giulia


LucianGErfurt01
Lehrling

@o2_Giulia Danke🫶❤️😘 Hab dich lieb 

 


LucianGErfurt01
Lehrling

@o2_Giulia hast du noch infos? Weil ich bin traurig. Lg 


LucianGErfurt01
Lehrling

Danke @o2_Giulia Danke 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2023

Hallo @LucianGErfurt01,

bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist alles wieder gut, oder?

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen 💙

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 11. Dezember 2023

P.S.: die Auszahlung habe ich auch bereits veranlasst, der Betrag wird dir in den kommenden Tagen auf dein Konto zurücküberwiesen.

Viele Grüße

Giulia


LucianGErfurt01
Lehrling

Geiler gehts nicht.


LucianGErfurt01
Lehrling

@o2_Giulia Ich hab eine Frage warum steht die Rechnung ist immernoch offen ich Überweise die 29,99 zurück weil die Waren schön Verrechnet mit der Rechnung , Tut mir leid für den Chaos laut Jahresübersicht war die Rechnung schön abgeglichen warum hast du die auszahlung Veranlasst ? Dein fehler .. egal ich Überweise das wieder Zurück wenn die Ankommen dann ist es Abgeschlossen.


Deine Antwort