Ich habe heute eine SMS von o2 erhalten die ich nicht zuordnen kann wie soll ich mich verhalten um nicht in eine Falle zu tappen.

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 10.10.2022 / 13:02 Uhr
Ich habe heute eine SMS von o2 erhalten die ich nicht zuordnen kann wie soll ich mich verhalten um nicht in eine Falle zu tappen.
Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 10.10.2022 / 13:02 Uhr
Lösung von o2_Antje
Hallo
ich kann deine Verunsicherung sehr gut verstehen.
Dass du die Info bekommen hast, es wäre nichts verändert worden liegt offenbar daran, dass du die Anfrage für den DSL Vertrag gestellt hattest.
Wir nehmen jeden Vorfall dieser Art sehr ernst und prüfen diese auf Basis der geschilderten Vorkommnisse.
Den von dir beschriebenen Sachverhalt haben wir erneut intern zur Prüfung weitergegeben.
Ich habe gesehen, dass du insgesamt drei aktive Mein o2 Zugänge nutzt, für deine beiden Mobilfunkverträge und für den DSL Vertrag.
Hattest du für jeden unter Mein o2 registrierten Vertrag die Änderung vorgenommen?
Insgesamt müsstest du als drei Passwortänderungen veranlassen.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.