Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

25 GB Prepaid-Paket wird nicht verlängert trotz Guthaben

  • June 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

mein 25-GB-Prepaid-Datenpaket hat sich seit zwei Tagen nicht automatisch verlängert, obwohl ich genug Guthaben auf dem Konto habe.

Ich kann das Paket auch nicht manuell buchen, es ist einfach nicht verfügbar.

Das Internet ist jetzt gedrosselt, aber ich brauche es dringend.

Ich möchte keine zusätzliche Option kaufen – nur mein gebuchtes Paket aktivieren.

Woran kann das liegen?

 

Danke im Voraus!

Lösung von Bumer

Wende dich an den Prepaid Chat.

o2 Prepaid-Chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2025

Wende dich an den Prepaid Chat.

o2 Prepaid-Chat

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@KR1sT1_ ,

Willkommen hier in der Community.

Wie ich sehe, hast du dich, wie von Bumer geraten, bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt.
Super, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2025

Jetzt alles gut, mich helfe


o2_Manga
  • June 27, 2025

@KR1sT1_ 

Fein, das freut uns zu hören. 🙂

Falls es noch weitere Fragen gibt, komme gern wieder auf uns zu. 

Schau dich auch gern noch in anderen Bereichen der Community um. Warst du schon mal im Digitalen Wohnzimmer ? Dort sprechen wir über alles, was nichts mit o2 zu tun hat. 

Grüße

Manga