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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung bei App-Login


Komme nach Handywechsel nicht mehr in die App trotz korrekter Login-Daten. Immer kommt diese Fehlermeldung und ich werde zur Community weitergeleitet, kann aber z.B. auch online keine Rechnungen mehr einsehen.

edit o2_Solveig 11.07.2025, 16:39 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2 

Lösung von leadeckers

So, Update scheints gebracht zu haben, komme seit heute ohne Probleme in die App 🥳

Danke für eure Hilfe! :)

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33 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 25221 Antworten
  • 10. Mai 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer an dann wirst du nicht zur Community weitergeleitet.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Mai 2025

Dann bekomme ich die Fehlermeldung dass meine Login-Daten falsch seien..


Bumer
Lehrling
  • 25221 Antworten
  • 10. Mai 2025

Kannst du dich mit der Rufnummer im Kundenportal anmelden?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Mai 2025

Wo ist das? Kann mich in der Community anmelden und in der App sieht es auch so aus als würde er mich nach der Anmeldung weiterleitet bis dann die Fehlermeldung kommt. Alles andere funktioniert mit der Nummer aber normal


Bumer
Lehrling
  • 25221 Antworten
  • 10. Mai 2025

Melde dich in der Community ab. Gehe auf einen Browser zu o2online.de und klicke oben rechts zum Login [Mein o2].



  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Mai 2025

Wenn ich mich einloggen will kommt die nächste Fehlermeldung...


@leadeckers 

Dann lösche in deinem Browser mal den kompletten Cache. Bitte darauf achten, dass alles gelöscht wird und nicht nur der letzten Stunde, das ist bei vielen Browsern leider so voreingestellt. Und dann versuche den Login nochmal.

Manchmal reicht es auch schon aus, die Seite einfach neu zu laden


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Mai 2025

Hab jetzt den Cache gelöscht und versucht mich mit der Rufnummer anzumelden, hier sagt er dann das Kennwort ist falsch, obwohl es bei Login mit Mailadresse ja funktioniert... Wenn ich dann auf Kennwort vergessen klicke um den Code zu bekommen kommt das wenn ich die Rufnummer eingebe, als wäre sie falsch?!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42476 Antworten
  • 10. Mai 2025

Hallo ​@leadeckers,

danke für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Haben sich in der letzten Zeit ggf. Änderungen ergeben?
Hast du mit dem neuen Handy beispielsweise auch eine neue Rufnummer erhalten oder hat ein Rufnummernimport oder Export stattgefunden?
Laufen unter deiner Kundennummer auch noch andere Verträge und falls ja, magst du mal versuchen einen der anderen Verträge separat unter Mein o2 zu registrieren?
Verwende dafür am besten einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab.

Gruß
Antje


@leadeckers 

Bist du überhaupt mit deiner  Rufnummer registriert? Die muss nämlich registriert sein 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Mai 2025

Also die Rufnummer schein wirklich nicht registriert gewesen zu sein. Das hab ich jetzt nachgeholt. Komme allerdings immernoch nicht rein (dann erscheint hier die Fehlermeldung), beim Versuch des Login über einen Browser kommt immernoch Error...


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Mai 2025

Und ja, ich habe meine Rufnummer vom alten O2 Vertrag zum neuen übertragen lassen, der alte Vertrag ist zu Ende Mai gekündigt und meine Standardnummer habe ich jetzt wieder beim neuen Vertrag, vermute auch dass es etwas damit zu tun hat, allerdings war ich mit der Nummer ja auch schon in der App und Online, das war nie ein Problem...


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Mai 2025

Und ja ich habe meine Rufnummer von meinem alten O2 Vertrag zu meinem neuen Vertrag mitgenommen, der alte Vertrag ist zu Ende Mai gekündigt und ich habe meine Standardnummer wieder bei meinem neuen Vertrag. Ich glaube auch dass es daran liegt, allerdings war ich mit der Nummer auch mit dem alten Vertrag ohne Probleme in der App und online eingeloggt. 


@leadeckers 

Warte mal bis morgen Nachmittag ab, o2 ist gerade dabei, Wartungsarbeiten durchzuführen.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Mai 2025

Okay, ich freue mich wenns nur das ist allerdings gehts seit mehreren Tagen nicht 🙈


@leadeckers 

Ja, es gibt auch seit längerem Probleme. Mindestens seit 1 Woche vermehrt Login-Probleme.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Mai 2025

Okay, dann drück ich die Daumen 🙏🏼


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 11. Mai 2025

So, Update scheints gebracht zu haben, komme seit heute ohne Probleme in die App 🥳

Danke für eure Hilfe! :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42476 Antworten
  • 13. Mai 2025

@leadeckers Juhu, tolle Nachrichten, das freut mich sehr und so soll es bleiben.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gru
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juli 2025

Hi ​@o2_Antje,

Icha habe das gleiche Problem. Löschen von Browser Cache und neu installieren von der App hat nicht geholfen. Außerdem kann ich in der oben gegebene link anmelden und meine daten ansehen aber ich der app bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. 

VG

Hamza


Bumer
Lehrling
  • 25221 Antworten
  • 10. Juli 2025

Wie heißt dein Tarif?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22192 Antworten
  • 11. Juli 2025

Hallo ​@Hamzaat ,

Willkommen hier in der Community.
Hast du dich schon mit deiner aktuellen o2 Rufnummer im Portal registriert?

Was genau hast du für einen Tarif?
Konntest du dich schon mal in der App anmelden?
Hast du auch den Cache und die Cookies zuerst gelöscht und erst dann die App wieder neu installiert?

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Juli 2025

Hallo ​@o2_Maria,

Ich habe mich am Anfang mit meiner ersten o2-Nummer im Portal registriert, aber damit hat es leider nicht funktioniert. Danach habe ich die Rufnummernmitnahme gemacht und versucht, mich mit meiner aktuellen Nummer zu registrieren – leider auch ohne Erfolg.

Wenn ich mich jetzt neu registrieren will, kommt die Meldung, dass meine aktuelle Nummer schon mit einem anderen Konto verknüpft ist.

In der App konnte ich mich bisher noch gar nicht anmelden.

Ich habe den Cache und die Cookies im Browser gelöscht und die App neu installiert, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Mein aktueller Tarif ist „Go Mobile S“.

VG

Hamza


Bumer
Lehrling
  • 25221 Antworten
  • 11. Juli 2025

Mein aktueller Tarif ist „Go Mobile S“.

die lets Go mobile Tarife lassen sich nicht in der App abbilden.


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