Hallo,
ich kannte o2 eigentlich immer als guten Anbieter und mit gutem Service. Aber was geht denn jetzt bitte ab? Habe gestern versucht einen Servicemitarbeiter ans Telefon zu bekommen: sage und schreibe 8 Stunden lang immer wieder versucht. Nach einer Wartezeit bei jedem Anruf von 45 Min hatte ich irgendwann entnervt aufgelegt und immer wieder versucht dort was zu werden. Kostete natürlich pro Anruf 0,20 cent ( so kann man auch Geld verdienen). Letztendlich bin ich absolut NICHTS geworden, hatte KEINEN Servicemitarbeiter jemals am Telefon. Wurde die Hotline etwa auch eingestellt so wie der Email Service????? Das bedeutet dann aber letztendlich wirklich Kündigung mit einer dicken Beschwerde bei der Verbraucherzentrale. Ist das der Sinn der Sache? Wir zahlen ne Menge Kohle an das Unternehmen, bekommen dafür aber nur die Option telefonieren zu können und sonst nix. Das kenne ich von Konkurrenzanbietern aber besser. So wie es jetzt scheint wird O2 ne Menge Kunden verlieren, aber: selber schuld sag ich nur.
Ps: nicht daß mich jetzt jemand fragt von den Moderatoren: schreib bitte eine PN über deine Probleme oder so: ich hatte jemand anderem helfen wollen, welcher im Ausland wohnt und die Kosten in so einer Warteschleife ja das Jahresgehalt übersteigen würden.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.