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Warum O2 Service
Frage

Probleme mit Kundenkonto - Technische Störung unter Kategorie "Meine Bestellungen"


Hallo zusammen,

ich hab nun seit mehr als 2 Wochen (seit DSL Bestellung) das Problem, dass ich nicht mehr in meine Bestellung rein kann. Ich bekomm ständig diese Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

In der App sehe ich zwar die Bestellungen aber diese werden mir doppelt angezeigt. Könnt ihr meinen Account irgendwie fixen.

 

Besten Dank und Grüße

8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11578 Antworten
  • 16. April 2025

@bettingonyou 

du solltest dich zur Kärung an den Kundenservice wenden,

hier übers Forum kann das einige Tage dauern.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 19. April 2025

Hallo ​@bettingonyou,

vielen Dank für deine Anfrage 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, aktuell kommt es zu Verzögerungen bei der Bereitstellung deines neuen DSL-Anschlusses, da aktuell keine freien Leitungen an der Anschlussadresse verfügbar sind.

Um zu klären, wie es weitergeht, wende dich bitte nächste Woche einmal direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia


allgäuhunter
Meister/In

Das gleiche Problem habe ich auch. 


poales
Profi
  • Profi
  • 11578 Antworten
  • 20. April 2025

@allgäuhunter 

ok, du hast also auch einen DSL-Vertrag neu bestellt?

wann war das?


allgäuhunter
Meister/In

@poales 

Bei mir ist es Glasfaser. Habe es auch bereits der Fachabteilung von O2 gemeldet. Warte noch auf Antwort 


poales
Profi
  • Profi
  • 11578 Antworten
  • 20. April 2025

ok, dann warte das erstmal ab,

die O2 Moderatoren können das auch nur weiterleiten.


allgäuhunter
Meister/In

@poales 

Ich weiß, wollte es auch hier nur nochmal erwähnt haben, scheint ja ein weitverbreitetes Problem zu sein, habe ich jetzt in den letzten Tagen häufiger gelesen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35831 Antworten
  • 29. April 2025

Hallo ​@allgäuhunter ,
so verallgemeinern kann man das glaube ich nicht. 
Es sind hier verschiedene Techniken und verschiedene Dienstleister am Start. 
Bei Glasfaser dauert es länger, weil vielerorts die Technik noch im Ausbau ist. 
DSL und Kabel sind meist schon vorhanden.
Bei DSL kann es dann sein, so wie in dem oberen Fall, dass nicht mehr genügend freie Leitungen mehr verfügbar sind.
Gruß, Solveig 


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