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Warum O2
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Hallo zusammen,



 



zurzeit wird unser E-Mail Postfach umgestellt. Da im Nachhinein eine neue Passwort Vergabe notwendig ist, habe ich mal zusammengefasst, wie der genaue Ablauf dazu aussieht.



 



1. Vorab erhaltet ihr eine SMS mit dem Inhalt - ("Lieber o2 Kunde, Ihr Postfach wurde erfolgreich aktualisiert. Bitte ändern Sie jetzt Ihr Passwort unter http://setmail.o2online.de ")



 



2. Mit dem Klick auf den Link kommt ihr auf das o2 Portal:



 



https://



 



3. Danach werdet ihr beim Klick auf E-Mail im Portal aufgefordert, euch ein neues Passwort für den Mail-Account zu vergeben. Beim Benutzername wird in den meisten Fällen die MSISDN angegeben sein. Mit Klick auf Konto anlegen kommt ihr auf die LogIn-Seite des migrierten Mailaccounts.



Die Antwort für die Sicherheitsfrage muss mindestens vier Zeichen lang sein.



 



https://





 



4. Auf der LogIn-Seite ist folgendes zu beachten:



Das Control Panel

Im Control Panel könnt ihr den Account verwalten (Erweiterte Einstellungen)



LogIn mit dem Benutzernamen (meist MSISDN, außer es wurde ein anderer Nutzername vergeben)

Passwort: Nicht Portalpasswort, sondern das für den Mail-Account eingegebene Passwort



 



 



Webmail:

Über den Webmail-LogIn meldet ihr euch mit eurer E-Mailbox an



LogIn mit E-Mailadresse (vollständig) z. B 0179xxxxxx@o2online.de

Passwort: Nicht Portalpasswort, sondern das für den Mail-Account eingegebene Passwort.






https://





 



Gruß,

Marc



 



Hallo an alle,



 



wie sieht das bei der neuen E-Mail Plattform Webmail 6.0 aus? Beim Communication Center konnte man beim Spam-Ordner angeben, wie lange die Spam-Mails dort verweilen sollen. Das konnte man von 3 Tagen bis ..... einstellen. Bei Webmail 6.0 finde ich deswegen nichts. Seit ich am 12. Januar 2014 auf die neue E-Mail Plattform Webmail 6.0 umgestellt wurde, sind alle Spam-Mails, also die Mails, die ich in den Junkmail-Ordner verschoben habe, dort immer noch vorhanden.



 



Gruß, Sonic28




Anhand des Beitrages von Michael denke ich, dass man da nichts einstellen kann.




Hallo Ihr lieben o2 Kunden.



Ich komme ebenfalls nicht mehr an meine -Mails, da ich schon von Anfang an bei O2 bin und die ganzen Jahre nie Probleme gehabt habe und zufrieden war. geht dieses was jetzt Passiert ist auf die nerven., und das schon eine Woche lang. Überall kann mal etwas Passieren aber nach so langer Zeit müsste man dieses Problem doch langsam behoben haben. Ich hoffe aus Kulanz gründen das O2  etwas vergütet von der Rechnung. bin mal gespannt wie es Weitergeht . Aber Trotzdem nicht verzagen,und weiter hoffen das alles doch noch ein gutes Ende nimmt



Euer Leierkastenmann aus Letmathe 




Warum sollte es für einen ohnehin kostenlosen Servie Rückerstattungen geben?



 



Kannst du die Email nicht, wie viele andere auch, erstmal über ein externes Programm abrufen?