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o2 E-Mail Migration



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Hallo an alle,

 

wie sieht das bei der neuen E-Mail Plattform Webmail 6.0 aus? Beim Communication Center konnte man beim Spam-Ordner angeben, wie lange die Spam-Mails dort verweilen sollen. Das konnte man von 3 Tagen bis ..... einstellen. Bei Webmail 6.0 finde ich deswegen nichts. Seit ich am 12. Januar 2014 auf die neue E-Mail Plattform Webmail 6.0 umgestellt wurde, sind alle Spam-Mails, also die Mails, die ich in den Junkmail-Ordner verschoben habe, dort immer noch vorhanden.

 

Gruß, Sonic28

Anhand des Beitrages von Michael denke ich, dass man da nichts einstellen kann.

Hallo Ihr lieben o2 Kunden.

Ich komme ebenfalls nicht mehr an meine -Mails, da ich schon von Anfang an bei O2 bin und die ganzen Jahre nie Probleme gehabt habe und zufrieden war. geht dieses was jetzt Passiert ist auf die nerven., und das schon eine Woche lang. Überall kann mal etwas Passieren aber nach so langer Zeit müsste man dieses Problem doch langsam behoben haben. Ich hoffe aus Kulanz gründen das O2  etwas vergütet von der Rechnung. bin mal gespannt wie es Weitergeht . Aber Trotzdem nicht verzagen,und weiter hoffen das alles doch noch ein gutes Ende nimmt

Euer Leierkastenmann aus Letmathe 

Warum sollte es für einen ohnehin kostenlosen Servie Rückerstattungen geben?

 

Kannst du die Email nicht, wie viele andere auch, erstmal über ein externes Programm abrufen?