Gelöst
Namensänderung
Hallo, ich habe in der App die Namensänderung vorgenommen und einen Nachweis hochgeladen. Im Anschluss daran kam jedoch eine Mail, dass die Mailadresse nicht mehr existiere. Hat die Namensänderung trotzdem funktioniert und ist in Bearbeitung? LG
Lösung von o2_Tobias
Hallo @Frenchfreis ,
vielen Dank für deine Nachricht. Schön, dass du dich hier in der o2 Community dazu meldest. Hat die Namensänderung mit einer Heirat zu tun? In diesem Fall beglückwünsche ich dich nachträglich zur Heirat.
Ich habe einmal geschaut. Das Dokument zur Namensänderung ist zwar am 04.06.2019 bei uns angekommen, allerdings wurde das Dokument noch nicht bearbeitet.
Ich habe nun die Namensänderung für dich durchgeführt. Auch deine E-Mail-Adresse ist noch hinterlegt.
Es ist somit alles gut.
Ich bedanke mich für deine Mühe.
Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Nachricht. Schön, dass du dich hier in der o2 Community dazu meldest. Hat die Namensänderung mit einer Heirat zu tun? In diesem Fall beglückwünsche ich dich nachträglich zur Heirat.
Ich habe einmal geschaut. Das Dokument zur Namensänderung ist zwar am 04.06.2019 bei uns angekommen, allerdings wurde das Dokument noch nicht bearbeitet.
Ich habe nun die Namensänderung für dich durchgeführt. Auch deine E-Mail-Adresse ist noch hinterlegt.
Es ist somit alles gut.
Ich bedanke mich für deine Mühe.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.