Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abmeldung meines eigenen Kabel-Routers (Fritzbox)

  • June 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

hi,

meine O2 my home habe ich zum 25.06.2025 gekündigt. Ich bitte um die Abmeldung meines Routers (Fritzbox-kabel) von O2 System, damit ich diese bei meinem neuen Anbieter anmelden kann.

Die betroffene Rufnummer: XXXXXX.

Ich bitte um eine Bestätigung der Abmeldung.

mit freundlichen Grüßen,
 

o2_Giulia, 26.06.2025, 13:57: persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Ocie,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Die MAC-Adresse deines Routers ist bei uns bereits abgemeldet und sollte bei deinem neuen Anbieter angemeldet werden können. In einigen Fällen kann es bis zu 24 Stunden dauern.

Bitte beachte, dass du in unserer o2 Community keine persönlichen Daten posten solltest, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2025

Hallo ​@Ocie,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Die MAC-Adresse deines Routers ist bei uns bereits abgemeldet und sollte bei deinem neuen Anbieter angemeldet werden können. In einigen Fällen kann es bis zu 24 Stunden dauern.

Bitte beachte, dass du in unserer o2 Community keine persönlichen Daten posten solltest, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 28, 2025

Hi, besten Dank für die schnelle Hilfe,

Viele Grüße,

Ocie


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

Wir haben dich hier sehr gerne unterstützt ​@Ocie.😊

Wenn weitere Fragen auftauchen oder du Unterstützung benötigst, sag gerne immer wieder bei uns Bescheid.