vielen Dank für deine Nachricht. Schön, dass du dich hier in der o2 Community dazu meldest. Hat die Namensänderung mit einer Heirat zu tun? In diesem Fall beglückwünsche ich dich nachträglich zur Heirat.
Ich habe einmal geschaut. Das Dokument zur Namensänderung ist zwar am 04.06.2019 bei uns angekommen, allerdings wurde das Dokument noch nicht bearbeitet.
Ich habe nun die Namensänderung für dich durchgeführt. Auch deine E-Mail-Adresse ist noch hinterlegt.
Es ist somit alles gut.
Ich bedanke mich für deine Mühe.
Liebe Grüße,
Tobias
ich habe das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn ein Mod auch hier helfend einspringen würde.
Darüberhinaus hielte ich es für eine gute Idee, den Autoresponder, der nach dem Dokument-Upload wegen einer „nicht mehr existierenden Mail-Adresse“ in Aktion tritt, verbraucherfreundlich anzupassen ...
Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung!
alles Gute nachträglich zur Eheschließung. Ich habe den Namen geändert.
BG Manga
Es wäre nett, wenn sich bei mir auch ein Admin melden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Kann mir auch jemand helfen?
Danke!
schön, dass ihr euch bei uns meldet.
Eure Dokumente sind bei uns angekommen. Daher konnte ich die Namensänderung nachvollziehen und habe alles für euch eingepflegt. Mögt ihr einmal nachschauen, ob nun alles richtig ist?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass ihr euch bei uns meldet.
Eure Dokumente sind bei uns angekommen. Daher konnte ich die Namensänderung nachvollziehen und habe alles für euch eingepflegt. Mögt ihr einmal nachschauen, ob nun alles richtig ist?
Viele Grüße, Tatjana
Juhuuuu! Hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösung 🙂
super, das freut mich doch zu lesen!
Schau auch gerne mal in unserem gemütlichen Wohnzimmer vorbei, wenn du Zeit und Lust hast!
Viele Grüße
Juliane
auch ich habe vergeblich versucht meine Namensänderung für meinen Mobilfunkvertrag und meinen DSL-Anschluss zu durchzuführen. In beiden Fällen wurde noch nichts bearbeitet und ich habe nur eine Email mit dem Inhalt:
"...schön, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten wir um Verständnis.
Über unser Online-Portal können Sie..." erhalten.
Könnt Ihr bitte bei mir auch die Änderung, sowohl im Handy als auch im DSL Vertrag durchführen?
Danke
ich habe leider das gleiche Problem; ich habe vor kurzem geheiratet und wollte direkt alle Namensänderungen vornehmen. Hatte mich dann in der App angemeldet und von dort aus die Eheurkunde mit der Bitte meinen Nachnamen und meine E-Mailadresse zu ändern hochgeladen.
Als Antwort bekam ich die E-Mail, dass die E-Mailadresse nicht mehr funktioniert.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Muss ich noch etwas tun?
Ganz lieben Dank schon einmal.
Bei mir ist das selbe Problem. Habe geheiratet und die Urkunde auch schon dreimal hochgeladen und jedes Mal im Anschluss die E-mail bekommen dass diese E-mail nicht mehr funktioniert. Würde mich auch sehr über Hilfe freuen!
Vielen Dank und einen schönen Tag euch!
Also einfach anrufen
Ich möchte euch in der Community Willkommen heißen und euch gleichzeitig zu euren Ehen beglückwünschen!
die Namensänderung habe ich soeben für dich durchgeführt. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf deinen DSL Vertrag. Bitte sende uns deine DSL Festnetznummer als Privatnachricht an
auch für dich habe ich die Namensänderung durchgeführt. Magst du bitte einmal schauen, ob soweit nun alles richtig ist?
Viele Grüße
Juliane
super, das freut mich doch zu lesen!
Wenn zukünftig noch Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich von dir noch keine Rückmeldung erhalten,
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder in der Community!
Kennt ihr schon unser gemütliches Wohnzimmer? Dort kann man sich über Hobbies, Interessen oder die aktuellen Serien austauschen! Schaut gerne mal vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
habe ebenfalls geheiratet und meinen Namen ändern wollen. Bei mir kommt dann auch immer die Nachricht, dass die E-Mail nicht existiert. Wäre es möglich den Namen über einen Admin ändern zu lassen und vielleicht den Dienst zu fixen?
Vielen Dank
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Urkunde zur Eheschließung ist bisher nicht bei uns angekommen. Kannst du die Änderung bitte noch einmal in der App bauftragen und ein Foto der Eheurkunde hochladen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, euch meine Namensänderung zukommen zu lassen?
MfG
Hallo
ich habe selber auch drei Versuche gebraucht, bis mein Dokument über die App angekommen ist. Du kannst das Dokument alternativ per Post oder Fax senden.
Die Adresse dafür ist:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Viele Grüße,
Andrea
Hey
bist du dem Hinweis schon nachgegangen?
Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag,
meine Namensänderung wurde trotz Fotonachweis nicht angenommen, da diese Mailadresse nicht mehr existiert.
Ist der Name trotzdem geändert ?
lg Nina
Hey
wohin hast du deinen Nachweis denn geschickt ?
Viele Grüße,
Flo
..hallo..ich hab genau das gleiche Problem..hab geheirat.. und das auch so über die App getan..hoffe es ist alles angekommen..dankeee
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