Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert und bekomme immer wieder eine SMS und auch unter “Meine Daten” steht, dass ich diese bestätigen soll. Es kommt aber seit Tagen keine Bestätigungsmail bei mir an. Ich hab meine E-Mail-Adresse noch einmal zurückgesetzt und neu eingegeben, es passiert aber immer noch nichts. Können Sie mir bitte einen Bestätigungslink zukommen lassen? Ich würde die Änderung gerne abschließen.
Gelöst
Bestätigung E-Mail-Adresse, kein Link
Lösung von o2_Antje
Hallo
probieren wir es noch einmal.
Hast du die Mail jetzt erhalten?
Falls nicht, hast du auch einmal im Spam-Ordner geschaut?
Gruß
Antje
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.