Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung E-Mail-Adresse, kein Link



Kompletten Beitrag anzeigen

114 Antworten

Hi. 
 

Da ich fuer das Einrichten der Festnetznummer (O2 homespot) via FritzBox die SIP Daten benoetigte, erfolgte die entsprechende Anmeldung bei ‘mein o2’. 
Einen Bestaetigungslink, wie im Menue weiterhin angezeigt wird, habe ich bislang  nicht erhalten. Spamordner wurde besichtigt. Alternative E Mail Adresse bereits angegeben. Leider weiterhin keine Nachricht. 

Hi @Denver/Co. 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe hat unser Experte KlausVoIP deine Fragen schon beantworten können

VG Matze 

Ich habe das gleiche Problem und warte seit 2 Tagen auf eine Bestätigungsmail…

 

Bitte um Hilfe

Hallo @hansFranz,

 

toll, dass du dich hier meldest. :relaxed: Herzlich willkommen in der o2 Community. :bouquet:

 

Entschuldige, dass du warten musstest. Derzeit kommt es zeitweise zu Einschränkungen.

Hast du es noch einmal probiert? Hat es geklappt? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Ich habe dasselbe Problem könnten sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo @beybeyzz,

magst du das etwas genauer beschreiben? Geht es darum, dass du für eine schon länger bestehende E-Mail-Adresse trotz Klick auf den Button zur Verifikation im Bereich Mein o2 keine E-Mail zur Bestätigung dieser Adresse beokmmen hast?

Versuche dann bitte einmal folgendes: Bitte ändere deine E-Mail-Adresse dort einmal auf eine andere, warte dann einen Tag und wechsele sie dann gegebenenfalls zurück auf die Adresse, die du zur Kommunikation mit uns nutzen möchtest. Klappt es dann eventuell? :-)

Gruß,

Lars

Ich bekomme immer wieder in der O2 App eine Meldung und auch unter “Meine Daten” steht, dass ich meine EMail Adresse bestätigen soll. Es kommt aber keine Bestätigungsmail bei mir an.

Bitte um Hilfe

Hallo @beybeyzz,

magst du das etwas genauer beschreiben? Geht es darum, dass du für eine schon länger bestehende E-Mail-Adresse trotz Klick auf den Button zur Verifikation im Bereich Mein o2 keine E-Mail zur Bestätigung dieser Adresse beokmmen hast?

Versuche dann bitte einmal folgendes: Bitte ändere deine E-Mail-Adresse dort einmal auf eine andere, warte dann einen Tag und wechsele sie dann gegebenenfalls zurück auf die Adresse, die du zur Kommunikation mit uns nutzen möchtest. Klappt es dann eventuell? :-)

Gruß,

Lars. 

 

 

 

 

 

So hat es funktioniert. Danke

LG

 

Hallo @EldinElias,

 

toll, dass es funktioniert hat. :thumbsup_tone2:

Melde dich gerne noch einmal, solltest du noch Fragen haben.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem und bekomme, nachdem ich mich hier angemeldet habe und meine Email hinterlegt habe, keine Verifizierung-Mail. Weder im normalen Postfach, noch im Spam. Email Adresse wurde ebenfalls überprüft. Alles Korrekt. 

Hoffe auf Hilfe. 

Hallo @Alina27 ,

 

ich habe eine Mail zur Bestätigung ausgelöst.

Klappt es damit mit der Bestätigung?


Viele Grüße,
Kurt

Hallo, 

 

Ich muss mich dem Problem, dass ich keine Mail erhalte, leider Anschließen. Eigentlich hatte ich mich nach Vertragskündigung nun doch entschieden bei O2 zu bleiben. In der App steht, ich muss meine E-Mail Adresse bestätigen um fortfahren zu können. Die Mail habe ich angefordert, jedoch bisher keine bekommen. (Auch nicht im Spam Ordner)

Ich brauch bitte eine Lösung!

Danke 

Benutzerebene 7

Hallo @Muki1404 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :sun_with_face:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauern kann bis wir uns melden.

Ich sehe dass deine Emailadresse bereits verifiziert ist. Hat es inzwischen geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag,

 

ich bekomme leider auch keine Mail bzgl. der Bestätigung meiner Emailadresse.

Getestet per App und auch über verschiedene Browser. Im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts.

Daher brauche ich bitte auch eine Auslösung der Bestätigung durch den Support.

 

Besten Dank.

Ich habe das gleiche Problem. 

Soll laut der App meine Email bestätigen, bekomme aber keine Email von o2. 

Hallo,

Ich habe ebenfalls das Problem mit dem fehlenden Bestätigungslink.

Kann O2 mir da bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @AndreSackito ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :butterfly:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen udn sehe, dass deine Emailadresse bereits verifiziert ist. Schön, dass es bereits geklappt hat. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Caro3107 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :butterfly:

Auch bei dir sieht es sos aus, als wäre deine Emailadresse bereits verifiziert. Bekommst du die Aufforderung nur in der App oder auch unter Mein o2 im Onlineportal?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @MayLing79 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :butterfly:

Für dich habe ich einmal eine Email zur Verifizierung rausgeschickt. Schau auch bitte in deinen Spamordner ob dort evtl. etwas angekommen ist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo!
Bei mir gibt es dasselbe Problem, dass ich keine eMail mit dem Bestätigungslink erhalte. Mein Hauptproblem damit ist, dass ich stets befürchten muss, dass andere (evtl. wichtige) eMails nicht ankommen.

Manche eMails wie Rechnungen oder hier aus dem Forum kommen problemlos an.

Aber bspw. habe ich eine Rufnummernübernahme beantragt. Bei so etwas würde ich normalerweise auch eine Bestätigungsemail erwarten. Da kam aber bisher auch nix.

Da scheint es ein grundsätzliches Problem mit den beteiligten Mailservern zu geben.

Lieben Gruß
Zaxarias

Hallo @Zaxarias :relaxed:

 

E-Mails an sich sollten davon nicht beeinträchtigt sein, aber ich stosse die Verifizierung gerne nochmal für dich an.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Zaxarias :relaxed:

 

E-Mails an sich sollten davon nicht beeinträchtigt sein, aber ich stosse die Verifizierung gerne nochmal für dich an.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo!
Vielen Dank. Leider habe ich immer noch keine eMail mit Bestätigungslink erhalten.
Einen Spam Ordner habe ich gar nicht. Als Spam erkannte eMails werden lediglich im Betreff um einen entsprechenden Eintrag ergänzt. Die kann mir also eigentlich auch nicht durch die Lappen gehen, wenn sie auf ‘meinem’ Mailserver eingeht.

Wie geschrieben erreichen mich eMails, bzgl. meiner Rechnung zuverlässig. Auch dass die  - oben erwähnte - Rufnummernmitnahme nun durch ist, wurde mir per eMail bestätigt.

“Nur” die eMail mit dem Bestätigungslink kommt bisher nicht bei mir an. (Ob noch mehr fehlt, kann ich natürlich im Grunde gar nicht beurteilen...)

Lieben Gruß
Zaxarias

Hallo @Zaxarias,

ist der Bestätigungslink inzwischen bei dir angekommen? Ich habe ihn erneut an die hinterlegte Adresse gesendet.

Grüße

Hallo @o2_Manga ,

danke. Nein, leider ist immer noch nix bei mir angekommen. Ich habe es grade nochmal getestet: Wenn ich mir von irgendeiner anderen externen eMail Adresse eine Test-eMail schicke, kommt die auch direkt an.

Seltsam.

Deine Antwort