Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung E-Mail-Adresse, kein Link



Kompletten Beitrag anzeigen

114 Antworten

Es handelt sich um drei verschiedene Domains aber beim selben Provider (Netcup).

Ich weiß, es ist eigentlich nicht Sinn der Sache aber könntest du dennoch einmal versuchen, eine eventuell vorliegende andere Adresse zu testen? Also Gmail, Web.de oder irgendwas anderes. Ich will damit nicht den Fehler Richtung Netcup schieben. Aber so könnten wir schauen, ob es unser Dienst eventuell Verständigungsprobleme mit einem anderen Service hat und wir können dafür eine Meldung aufnehmen.

VG
Dennis

Erstaunlich. Habe meine Gmail Adresse verwendet und siehe da, es funktioniert sofort. 

Kenn ich. Meine Emailadresse Vorname@Nachname war für o2 auch eine Herausforderung. Das macht das System der Emailadressenbestätigung eigentlich sinnlos.

Erstaunlich. Habe meine Gmail Adresse verwendet und siehe da, es funktioniert sofort. 

Super, danke für den Test. Ich werde das einmal an die Kollegen weiterleiten. Sofern von dort dazu noch Rückfragen aufkommen, schreibe ich dir hier wieder. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo Ich habe auch keine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail Das Problem ist, dass meine E-Mail falsch geschrieben ist

Bitte helfen Sie mir, meine Bestelldaten zu ändern

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

Bitte helfen Sie mit,maine Daten in mainer Bestellung zu aktualisierrn

Bitte helfen Sie mit,maine Daten in mainer Bestellung zu aktualisierrn

@Zori73 

bitte wende dich am Montag an die Hotline,

wenn deine Bestell-Daten nicht stimmen.

Wenn du noch kein O2 Kunde bist kannst du bei der Rufnummerabfrage

einfach “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Bitte helfen Sie mit,maine Daten in mainer Bestellung zu aktualisierrn

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. vermeide bitte Dein anliegen an mehreren Stellen gleichzeitig zu platzieren.

Bitte helfen Sie mit,maine Daten in mainer Bestellung zu aktualisierrn

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. vermeide bitte Dein anliegen an mehreren Stellen gleichzeitig zu platzieren.

entschuldigung entschuldigung

entschuldigung entschuldigung

Hallo @Zori73 ,

entschuldige die lange Antwortzeit.

Hattest du dich mit deinem Anliegen wie von @Vilureef und @fritz04 vorgeschlagen an die Hotline gewendet und konnte man dort deine Emailadresse entsprechend umändern?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem. Werde immer wieder aufgefordert zu bestätigen, habe aber keine Email erhalten. Können Sie das nochmal anstoßen?

 

Viele Grüße

Dan

 

Hallo @dfshardy ,

ich habe den Versand jetzt nochmal neu angestoßen. Hoffentlich erreicht dich die Email jetzt.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort