Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert und bekomme immer wieder eine SMS und auch unter “Meine Daten” steht, dass ich diese bestätigen soll. Es kommt aber seit Tagen keine Bestätigungsmail bei mir an. Ich hab meine E-Mail-Adresse noch einmal zurückgesetzt und neu eingegeben, es passiert aber immer noch nichts. Können Sie mir bitte einen Bestätigungslink zukommen lassen? Ich würde die Änderung gerne abschließen.
Es handelt sich um drei verschiedene Domains aber beim selben Provider (Netcup).
Ich weiß, es ist eigentlich nicht Sinn der Sache aber könntest du dennoch einmal versuchen, eine eventuell vorliegende andere Adresse zu testen? Also Gmail, Web.de oder irgendwas anderes. Ich will damit nicht den Fehler Richtung Netcup schieben. Aber so könnten wir schauen, ob es unser Dienst eventuell Verständigungsprobleme mit einem anderen Service hat und wir können dafür eine Meldung aufnehmen.
VG
Dennis
Erstaunlich. Habe meine Gmail Adresse verwendet und siehe da, es funktioniert sofort.
Kenn ich. Meine Emailadresse Vorname@Nachname war für o2 auch eine Herausforderung. Das macht das System der Emailadressenbestätigung eigentlich sinnlos.
Erstaunlich. Habe meine Gmail Adresse verwendet und siehe da, es funktioniert sofort.
Super, danke für den Test. Ich werde das einmal an die Kollegen weiterleiten. Sofern von dort dazu noch Rückfragen aufkommen, schreibe ich dir hier wieder.
VG
Dennis
Hallo Ich habe auch keine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail Das Problem ist, dass meine E-Mail falsch geschrieben ist
Bitte helfen Sie mir, meine Bestelldaten zu ändern
Bitte helfen Sie mit,maine Daten in mainer Bestellung zu aktualisierrn
Bitte helfen Sie mit,maine Daten in mainer Bestellung zu aktualisierrn
bitte wende dich am Montag an die Hotline,
wenn deine Bestell-Daten nicht stimmen.
Wenn du noch kein O2 Kunde bist kannst du bei der Rufnummerabfrage
einfach “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Bitte helfen Sie mit,maine Daten in mainer Bestellung zu aktualisierrn
Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. vermeide bitte Dein anliegen an mehreren Stellen gleichzeitig zu platzieren.
Bitte helfen Sie mit,maine Daten in mainer Bestellung zu aktualisierrn
Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. vermeide bitte Dein anliegen an mehreren Stellen gleichzeitig zu platzieren.
entschuldigung entschuldigung
entschuldigung entschuldigung
Hallo
entschuldige die lange Antwortzeit.
Hattest du dich mit deinem Anliegen wie von
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Werde immer wieder aufgefordert zu bestätigen, habe aber keine Email erhalten. Können Sie das nochmal anstoßen?
Viele Grüße
Dan
Hallo
ich habe den Versand jetzt nochmal neu angestoßen. Hoffentlich erreicht dich die Email jetzt.
Schöne Grüße, Sven
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