Hallo, ich entschuldige mich für eventuelle Fehler, mein Deutsch ist nicht gut, also bin ich auf einen Übersetzer angewiesen
Ich habe einen Vertrag mit o2 für ein Mobiltelefon und einen Datentarif abgeschlossen, aber das Mobiltelefon und der Datentarif können nur eine Woche lang genutzt werden, weil der Akku des Mobiltelefons defekt war. Als ich die Geräte, die ich erhalten hatte, zurückgab, vergaß ich, die Sim-Karte zurückzugeben, also kontaktierte ich sie über ihr Portal und sie sagten mir, ich solle sie vernichten und dass mein Vertrag nicht aktiv sei. Jetzt erhalte ich eine Rechnung über 29 Euro, verwirrt rief ich das Portal auf und sah, dass der Vertrag noch gültig ist, also kündigte ich ihn (ich dachte, sie hätten das bereits getan), aber jetzt sagen sie mir, dass ich +600 Tage bei ihnen bleiben muss, obwohl sie mir keine Leistung erbracht haben. Jetzt versuche ich sie wieder zu kontaktieren und sie fragen mich nach einer Nummer, an die ich mich leider nicht erinnere, also frage ich danach, aber es ist nur per SMS an die Nummer möglich, die sie mir auf der (zerstörten) Simkarte gegeben haben. Was kann ich sonst tun, soll ich an die Bundesnetzagentur schreiben?
Vielen dank