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Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigung E-Mail-Adresse, kein Link


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114 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. August 2020

Moin, ich klicke in nicht von mir angeforderten Mails keine Links an wegen des zu großen Risikos. Solche Mails werden bei mir gelöscht. Allerdings bekomme ich nun in meinem O2-Konto immer die Anzeige, daß ich meinen Mail-Eingang prüfen soll um meine Mailadresse zu bestätigen:triumph: .

Warum bietet O2 diese Bestätigung nicht direkt im persönlichen O2-Konto an???

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 2. September 2020

Hallo @Töröö,

 

ah klasse, das freut mich. Vielen Dank, dass du dich nochmal bei uns gemeldet hast - dann wissen wir bescheid. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. September 2020

Schönen gutem tag, 

Ich habe das selbe Problem! Möchte mich bei mein o2 anmelden, und das steht immer bitte "bitte bestätigen Sie Ihre Email Adresse" 

Nur leider bekomme ich keine Email die ich bestätigen kann!

Mfg


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 8. September 2020

Hallo @hotte701,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Berichte gerne mal.

 

Viele Grüße Katy


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. September 2020
o2_Katy schrieb:

Hallo @hotte701,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Berichte gerne mal.

 

Viele Grüße Katy

Hallo

Ja klar, habe ich gleich als erstes gemacht. 

Auch da war leider nix 😕


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. September 2020

Hallo @hotte701 ,

 

ich habe den Prozess jetzt noch mal für dich angestoßen. Hast du eine Email bekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. September 2020

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Meldung erscheint bei mir also auch: “E-Mail Bestätigung abschließen”. Ich erhalte aber keine Mail. Auch nicht, wenn ich es manuell nochmals anfordere.

Könnten Sie mir helfen? Und villeicht auch das Ganze neu anstoßen? Die Meldung nervt nämlich so langsam :-)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. September 2020

Hallo @Oh2cf ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :fallen_leaf:

Ich habe den Versand der Verifizierungsemail noch mal angestoßen. Ist sie bei dir angekommen?

Hast du einmal deinen Spamordner überprüft (ggf. den vom Emailprogramm und auch den vom Onlinepostfach)?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. September 2020

Hat funktioniert! Danke!


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. September 2020

Hallo

 

ich habe ein neues Paßwort kreiert und bekomme auf meine E-Mail Adresse keine Bestätigungsmail von O2

Können Sie mir bitte helfen.

Ich drehe mich irgendwie im Kreis hier.

Unten steht die Meldung von O2

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

Vielen Dank im voraus

Lotte


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. September 2020

Hat bei mir auch funktioniert, danke 👍


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 16. September 2020

Hallo @Oh2cf,

hallo @hotte701,

 

schön, dass es bei euch geklappt hat. Danke für die Rückmeldung! :blue_heart:

 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 16. September 2020

Hallo @Jampi66,

bitte entschuldige, dass du die E-Mailadresse mit dem Bestätigungs-Link nicht erhalten hast (im Spam-Filter hast du geschaut?).

Vor wenigen Minuten haben wir die Info erhalten, dass es aktuell technische Herausforderungen bei der Verifizierung der E-Mailadresse gibt. Die Fachabteilung ist dran, daher möchte ich dich für den Augenblick um Geduld bitten. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. September 2020

Hallo Zusammen,

 

ich komme mit einem ähnlichen Anliegen:

ich bekomme eine Email mit der Aufforderung, meinen Account zu bestätigen. Entweder per SMS-Code oder per Login. Beides klappt nicht, ich bekomme den Hinweis in rot, dass es nicht funktioniert und ich unter meine Daten nachschauen soll. Das mache ich - dort stimmt alles, sogar die Priority-Mails erreichen mich. Nur komme ich einfach zu meinen Vertragsdetails.

Können Sie da was anstoßen?

 

Viele Grüße!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 22. September 2020

Hallo @temutma ,

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Verfizierung noch einmal zugesandt. Aktuell kann es aber sein, so wie @o2_Vivian  es schon geschrieben hat, dass es trotzdem nicht funktioniert.

 

Es gibt einen Fehler bei der Verifizierung, der gerade von der Technik  bearbeitet wird.

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Schau’ doch mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. September 2020

Danke Dir. Der neue Link funkioniert nicht, es kommt diese Meldung:

>>Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit. «

 

Ich hab verstanden, es ist ein technisches Thema (meine Daten sind weiterhin korrekt). Ich warte mal eine Woche und versuche es nochmals.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 22. September 2020

Hallo @temutma

 

das ist ein guter Plan. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo,

ich schließe mich hier ebenfalls einmal an.

Ich habe meine E-Mail Adresse geändert und bekomme die Mail mit dem Bestätigungslink nicht.

Sie landet auch nicht im Spam Ordner.

Viele Grüße,

 


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 28. September 2020

Hallo @optimalplanen,

herzlich Willkommen in unserer o2 Community!:relaxed:

Derzeit gibt es allgemeine Einschränkungen was die Verifizierung per e-Mail angeht. Daher bitte ich dich auch noch um ein wenig Geduld noch. Wir sind dran, dies bald wieder möglich zu machen.

Schau dir doch in der Zwischzeit mal unsere Testberichte & Reviews an.

 

Viele Grüße Katy:ribbon:


VIENHUES
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. September 2020

Bestätigung /Link von Email Adresse nach mehrere Versuche nicht ankommt. 

Email bei der Zusatznummer in Vertrag: xxxxxxxxxxxxxxx nicht funktioniert. 

Keine Email Zugang. 

 

(Rufnummer anonymisiert, o2 Michi)


VIENHUES
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. September 2020

Das ist kein Service wenn Email Adresse nicht funktioniert. 

Und schadet den Kunden. 

Bitte um die schnelle Behebung des Problems. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 30. September 2020

Hallo @VIENHUES,

 

wir sind bereits dran und melden uns, wenn es hier ein Update gibt. :relaxed:

Ich habe deine Rufnummer anonymisiert, da wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden, welches alle lesen können.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2020

Ich habe das gleiche Problem!!

Soll laut der App meine Email bestätigen, bekomme aber keine Email von o2. 


Genau das gleiche  Problem....!

Bitten  um Hilfe..

MfG.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo @Mein Öffentlicher Name und @CoriTi,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.:hugging:

 

Derzeit läuft der Prozess leider noch nicht rund. :unamused: Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.:tools:

Sobald es wieder funktioniert, werden euch hier informieren.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


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