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Warum O2
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Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert und bekomme immer wieder eine SMS und auch unter “Meine Daten” steht, dass ich diese bestätigen soll. Es kommt aber seit Tagen keine Bestätigungsmail bei mir an. Ich hab meine E-Mail-Adresse noch einmal zurückgesetzt und neu eingegeben, es passiert aber immer noch nichts. Können Sie mir bitte einen Bestätigungslink zukommen lassen? Ich würde die Änderung gerne abschließen.

Moin, ich klicke in nicht von mir angeforderten Mails keine Links an wegen des zu großen Risikos. Solche Mails werden bei mir gelöscht. Allerdings bekomme ich nun in meinem O2-Konto immer die Anzeige, daß ich meinen Mail-Eingang prüfen soll um meine Mailadresse zu bestätigen:triumph: .

Warum bietet O2 diese Bestätigung nicht direkt im persönlichen O2-Konto an???

Gruß


Hallo @Töröö,

 

ah klasse, das freut mich. Vielen Dank, dass du dich nochmal bei uns gemeldet hast - dann wissen wir bescheid. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


Schönen gutem tag, 

Ich habe das selbe Problem! Möchte mich bei mein o2 anmelden, und das steht immer bitte "bitte bestätigen Sie Ihre Email Adresse" 

Nur leider bekomme ich keine Email die ich bestätigen kann!

Mfg


Hallo @hotte701,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Berichte gerne mal.

 

Viele Grüße Katy


Hallo @hotte701,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Berichte gerne mal.

 

Viele Grüße Katy

Hallo

Ja klar, habe ich gleich als erstes gemacht. 

Auch da war leider nix 😕


Hallo @hotte701 ,

 

ich habe den Prozess jetzt noch mal für dich angestoßen. Hast du eine Email bekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Meldung erscheint bei mir also auch: “E-Mail Bestätigung abschließen”. Ich erhalte aber keine Mail. Auch nicht, wenn ich es manuell nochmals anfordere.

Könnten Sie mir helfen? Und villeicht auch das Ganze neu anstoßen? Die Meldung nervt nämlich so langsam :-)


Hallo @Oh2cf ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :fallen_leaf:

Ich habe den Versand der Verifizierungsemail noch mal angestoßen. Ist sie bei dir angekommen?

Hast du einmal deinen Spamordner überprüft (ggf. den vom Emailprogramm und auch den vom Onlinepostfach)?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hat funktioniert! Danke!


Hallo

 

ich habe ein neues Paßwort kreiert und bekomme auf meine E-Mail Adresse keine Bestätigungsmail von O2

Können Sie mir bitte helfen.

Ich drehe mich irgendwie im Kreis hier.

Unten steht die Meldung von O2

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

Vielen Dank im voraus

Lotte


Hat bei mir auch funktioniert, danke 👍


Hallo @Oh2cf,

hallo @hotte701,

 

schön, dass es bei euch geklappt hat. Danke für die Rückmeldung! :blue_heart:

 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Jampi66,

bitte entschuldige, dass du die E-Mailadresse mit dem Bestätigungs-Link nicht erhalten hast (im Spam-Filter hast du geschaut?).

Vor wenigen Minuten haben wir die Info erhalten, dass es aktuell technische Herausforderungen bei der Verifizierung der E-Mailadresse gibt. Die Fachabteilung ist dran, daher möchte ich dich für den Augenblick um Geduld bitten. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Zusammen,

 

ich komme mit einem ähnlichen Anliegen:

ich bekomme eine Email mit der Aufforderung, meinen Account zu bestätigen. Entweder per SMS-Code oder per Login. Beides klappt nicht, ich bekomme den Hinweis in rot, dass es nicht funktioniert und ich unter meine Daten nachschauen soll. Das mache ich - dort stimmt alles, sogar die Priority-Mails erreichen mich. Nur komme ich einfach zu meinen Vertragsdetails.

Können Sie da was anstoßen?

 

Viele Grüße!


Hallo @temutma ,

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Verfizierung noch einmal zugesandt. Aktuell kann es aber sein, so wie @o2_Vivian  es schon geschrieben hat, dass es trotzdem nicht funktioniert.

 

Es gibt einen Fehler bei der Verifizierung, der gerade von der Technik  bearbeitet wird.

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Schau’ doch mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


Danke Dir. Der neue Link funkioniert nicht, es kommt diese Meldung:

>>Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit. «

 

Ich hab verstanden, es ist ein technisches Thema (meine Daten sind weiterhin korrekt). Ich warte mal eine Woche und versuche es nochmals.


Hallo @temutma

 

das ist ein guter Plan. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo,

ich schließe mich hier ebenfalls einmal an.

Ich habe meine E-Mail Adresse geändert und bekomme die Mail mit dem Bestätigungslink nicht.

Sie landet auch nicht im Spam Ordner.

Viele Grüße,

 


Hallo @optimalplanen,

herzlich Willkommen in unserer o2 Community!:relaxed:

Derzeit gibt es allgemeine Einschränkungen was die Verifizierung per e-Mail angeht. Daher bitte ich dich auch noch um ein wenig Geduld noch. Wir sind dran, dies bald wieder möglich zu machen.

Schau dir doch in der Zwischzeit mal unsere Testberichte & Reviews an.

 

Viele Grüße Katy:ribbon:


Bestätigung /Link von Email Adresse nach mehrere Versuche nicht ankommt. 

Email bei der Zusatznummer in Vertrag: xxxxxxxxxxxxxxx nicht funktioniert. 

Keine Email Zugang. 

 

(Rufnummer anonymisiert, o2 Michi)


Das ist kein Service wenn Email Adresse nicht funktioniert. 

Und schadet den Kunden. 

Bitte um die schnelle Behebung des Problems. 


Hallo @VIENHUES,

 

wir sind bereits dran und melden uns, wenn es hier ein Update gibt. :relaxed:

Ich habe deine Rufnummer anonymisiert, da wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden, welches alle lesen können.

 

Viele Grüße,

Michi


Ich habe das gleiche Problem!!

Soll laut der App meine Email bestätigen, bekomme aber keine Email von o2. 


Genau das gleiche  Problem....!

Bitten  um Hilfe..

MfG.


Hallo @Mein Öffentlicher Name und @CoriTi,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.:hugging:

 

Derzeit läuft der Prozess leider noch nicht rund. :unamused: Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.:tools:

Sobald es wieder funktioniert, werden euch hier informieren.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


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