Fehler in Anzahlungs-Email o2 My Handy Moin, ich habe um ca. 20:45 Uhr heute ein iPad Pro 11 sowie einen Apple Pencil bestellt über My Handy. Die Bestellbestätigung habe ich erhalten. Um 21:33 Uhr und 21:34 Uhr erhielt ich jeweils eine E-Mail, um die Anzahlungen zu leisten - kenne ich aus früherer Bestellung schon. Soweit alles gut. Leider habe ich nur die letzte E-Mail sofort gesehen und habe dem Link folgend die Anzahlung iHv. 47,77 EUR vorgenommen. Der Betrag entspricht in Summe den Teilbeträgen jedes Artikels (24,17 EUR und 23,60 EUR). Da ich annahm, dass der Gesamtbetrag abgebucht wird und ich nur die erste E-Mail wahrgenommen habe, wurde die Anzahlung sofort gezahlt. Erst im Anschluss sah ich die zweite Email. Jetzt das Problem in den E-Mails: 21:33 Uhr - Apple ipad Pro 11: Anzahlung 47,77 EUR 21:34 Uhr - Apple Pencil 2. Gen.: Anzahlung 47,77 EUR Beide Anzahlungen haben verschiedene Referenznummern. Eigentlich hätten die o.g. Beträge 24,17 EUR und 23,60 EUR dort stehen müssen als jeweils zu leistende Teilanzahlungen o