Hallo ich habe letzte woche ein Handy + Tarif abgeschlossen.Nun ist es so das meine Sim Karte angekommen ist das Handy aber nicht.Ist es normal das zuerst die Karte ankommen muss und dann das Handy? Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke
Seite 1 / 1
Wurde die Handybestellung angenommen (Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen)? War das Gerät lieferbar?
Bedenke bitte, dass Handyvertrag und Mobilfunkvertrag zwei getrennte Verträge sind.
Bedenke bitte, dass Handyvertrag und Mobilfunkvertrag zwei getrennte Verträge sind.
Hi also ich habe nachdem ich das Handy und den Vertrag bestellt habe kam Normal eine Bestätigungsmai.Einige stunden später wurde ich als Kunde begrüßt und der Auftrag wurde bestätigt.Das ist die Mail.Am nächsten Tag wurde dann die Sim Karte geliefert.
Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom 03.02.2016 und freuen uns, Sie als Kunden bei O2begrüßen zu dürfen.
Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet ....... Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.
Artikelübersicht
AnzahlArtikel
1o2 SIM KARTE
Hinweise:
Weitere Details zu Ihrem O2 My Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.
Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom 03.02.2016 und freuen uns, Sie als Kunden bei O2begrüßen zu dürfen.
Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet ....... Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.
Artikelübersicht
AnzahlArtikel
1o2 SIM KARTE
Hinweise:
Weitere Details zu Ihrem O2 My Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.
OK, dann warte bitte bis ein Moderator deine Daten anschuen und dir den aktuellen Stand mitteilen kann.
Danke das du so schnell geantwortet hast. Weisst du denn wie lange das dauert bis ein Moderator antwortet?
Hoffentlich im Laufe des Tages, kann aber auch erst morgen sein. Du könntest auch den Chat benutzen oder die Hotline anrufen. Bitte in dem Fall hier eine kurz Rückmeldung geben, ob dein Anliegen geklärt ist.
ja das werde ich machen.Muss ich einen Moderator anschreiben oder macht der das?
Nein, einfach Geduld haben.
ok danke:)
Hallo Sarajka,
der Vertrag über das Handy wurde abgelehnt, der Mobilfunkvertrag wurde angenommen. Deswegen hast du die SIM-Karte schon bekommen, das Handy jedoch nicht. Du kannst alternativ ein Handy kaufen, wenn du den gesamten Betrag sofort bezahlst. Ist das für dich möglich? Möchtest du dir ein Handy kaufen und den Mobilfunkvertrag nutzen?
Beste Grüße
Michael
der Vertrag über das Handy wurde abgelehnt, der Mobilfunkvertrag wurde angenommen. Deswegen hast du die SIM-Karte schon bekommen, das Handy jedoch nicht. Du kannst alternativ ein Handy kaufen, wenn du den gesamten Betrag sofort bezahlst. Ist das für dich möglich? Möchtest du dir ein Handy kaufen und den Mobilfunkvertrag nutzen?
Beste Grüße
Michael
ich habe den Vertrag bei Base abgeschlossen also online.Ist es Egal?Auf dem Blatt von o2 indem die Sim karte war steht das der Betrag von 0,00 Euro am 25.2 abgebucht wird. Wie kommen die 0 Euro zustande?Wenn das so ist dann möchte ich die Sim Karte auch nicht haben,denn ich wollte das Handy sowie den Vertrag.
Hallo o2_Michael,
könntest du meine Sim Karte stornieren,wenn ich dazu kein Handy bekomme?Wohin muss ich denn die Karte zurückschicken?
LG Sarajka
könntest du meine Sim Karte stornieren,wenn ich dazu kein Handy bekomme?Wohin muss ich denn die Karte zurückschicken?
LG Sarajka
Hallo Sarajka,
wenn du den Mobilfunkvertrag stornieren möchtest, dann schicke uns bitte eine PN an@o2_Support mit deiner vierstelligen persönliche Kundenkennzahl, die du dir selbst ausgesucht hast, zur Identifizierung. Verlinke bitte auch diesen Thread, damit wir gleich im Bilde sind, worum es geht. Wenn wir dir das okay zur Stornierung geben, dann kannst du die SIM-Karte einfach vernichten.
Beste Grüße
Michael
wenn du den Mobilfunkvertrag stornieren möchtest, dann schicke uns bitte eine PN an
Beste Grüße
Michael
hallo o2_Michel,ich kann da irgendwie keine privatnachricht senden,da immer angezeigt wird das ich ein disskussionsthema auswählen muss.wie mache ich das jetzt?könnte ich dir auch die Kundenkennzahl nennen da du ja den Fall kennst?lg Sarajka
Hallo Sarajka,
hast du auch auf den Link@o2_Support geklickt? Dort einfach rechts oben auf Nachrichten klicken und schon kannst du uns schreiben.
Beste Grüße
Michael
hast du auch auf den Link
Beste Grüße
Michael
Ich bekomme hir keine Hilfe und warte schon seit einer Stunde das mir jemand was sagen kann
1. Nutze bitte deinen Thread. https://
2. Es dauert im Forum auch mal Tage, bis eine Antwort kommt.
2. Es dauert im Forum auch mal Tage, bis eine Antwort kommt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.