Hi, ich habe bereits am 15.04., also vor gut 6 Wochen, ein iPhone SE 16 GB in Space Gray bestellt. Nun wurde das Lieferdatum immer und immer wieder nach hinten verschoben und bis vor kurzem hieß es KW 22 (nach unzähligen Fehlinformationen wohlgemerkt). Heute habe ich nochmal geschaut, und auf einmal ist es KW 24?? Meine Frage: heißt das wirklich dass ich insegsamt 9 (!!) Wochen warten muss, oder gilt das nur für die Neubestellungen?
Vielen Dank und Grüße
Seite 1 / 1
Das wuerde mich auch interessieren... Ich hab am 20.04 :s
Ich wollte es für das 64gb Modell umtauschen aber ich muss erstmal warten bis das 16gb Modell ankommt und es dann zurückschicken um das 64gb Modell zu bekommen. Das macht kein Sinn, die haben das nichtmal selber !
Ich wollte es für das 64gb Modell umtauschen aber ich muss erstmal warten bis das 16gb Modell ankommt und es dann zurückschicken um das 64gb Modell zu bekommen. Das macht kein Sinn, die haben das nichtmal selber !
Hallo @EvilCactus und @Pilou ,
leider hat sich die Auslieferung in der Tat auf KW24 verschoben (aktueller Stand). Für die Verzögerung kann ich leider nur um Entschuldigung bitten.
Gruß,
Lars
leider hat sich die Auslieferung in der Tat auf KW24 verschoben (aktueller Stand). Für die Verzögerung kann ich leider nur um Entschuldigung bitten.
Gruß,
Lars
Hallo,
Bei mir das ähnliche Problem,
IPHONE SE 16GB, SPACEGRAU, bestellt am 17.04.16
Warum erhält man nicht automatisch eine E-Mail / SMS vom Kundendienst mit der Verzögerung?
Infos muß man sich mühsam aus dem Forum ziehen, wobei diese Diskussion jetzt auch nicht über
Grüße
Engler
Bei mir das ähnliche Problem,
IPHONE SE 16GB, SPACEGRAU, bestellt am 17.04.16
Warum erhält man nicht automatisch eine E-Mail / SMS vom Kundendienst mit der Verzögerung?
Infos muß man sich mühsam aus dem Forum ziehen, wobei diese Diskussion jetzt auch nicht über
iPhone SE Lieferthread läuft.
Grüße
Engler
Ich glaube kaum dass sich irgend ein Mod noch die Mühe macht da rein zu schauen, wir haben das wochenlang derart zugemüllt dass da praktisch nichts mehr raus zu filtern ist
Aber dass man bei (vor allem derartigen) Lieferschwierigkeiten nicht bescheid gesagt bekommt halte ich auch für das allerletzte, mein Handy rückt dem Alterstod täglich näher und ist kaum noch zu gebrauchen, und die Widerrufsfrist ist natürlich schon lange lange überschritten. Eins ist sicher, nach dieser Episode werde ich in zwei Jahren garantiert nicht mehr bei O2 bleiben...
Aber dass man bei (vor allem derartigen) Lieferschwierigkeiten nicht bescheid gesagt bekommt halte ich auch für das allerletzte, mein Handy rückt dem Alterstod täglich näher und ist kaum noch zu gebrauchen, und die Widerrufsfrist ist natürlich schon lange lange überschritten. Eins ist sicher, nach dieser Episode werde ich in zwei Jahren garantiert nicht mehr bei O2 bleiben...
Hallo @EvilCactus ,
unterschätze uns nicht
Nur, weil wir nicht täglich etwas dort posten, heißt das nicht, dass wir das ganze nicht im Auge haben. Leider können wir auch nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß,
Lars
unterschätze uns nicht
Nur, weil wir nicht täglich etwas dort posten, heißt das nicht, dass wir das ganze nicht im Auge haben. Leider können wir auch nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß,
Lars
Bleibt es bei der Auslieferung in der KW24?
oder gibt es schon wieder eine Verschiebung??
iphone se 16 spacegrau
oder gibt es schon wieder eine Verschiebung??
iphone se 16 spacegrau
Ich habe im Gegensatz zu den meisten hier ein weiß-silbernes iPhone SE bestellt. Der Lieferzeitpunkt wurde auch schon von KW23 auf ca. KW25 verschoben. Kann ich denn im Nachhinein noch zum iPhone SE in spacegrau wechseln, um den Lieferzeitraum wenigstens ein bisschen zu verkürzen? Zahle jetzt nämlich für den Vertrag, ohne ihn nutzen zu können.
Du kann gern das andere Telefon bestellen, ob es schneller lieferbar ist kann sein, glaube ich nicht. Das du den Vertrag nicht nutzen kannst stimmt nicht, du kannst bequem die Karte übergangsweise in ein anderes Telefon packen und die Leistungen nutzen.
Gruß
Gruß
Hallo. Ich habe gestern ein Iphone SE 64 GB SpaceGrey in einem Shop bestellt, ohne Vertrag.
Das Ganze unter der Zusage, dass es sofort lieferbar ist, da mein altes Iphone 6 ein irreperablen Wasserschaden hat und ich zurzeit mit einem Ersatzgerät durch die Gegend laufen muss.
Unter Status steht "Vorbestellung", was für mich soviel heißt, dass das Gerät eben NICHT sofort verfügbar ist.
Wie ist die momentane Lieferzeit? Dann würde ich ggf. vom kauf zurücktreten.
Gruß, Johannes
Das Ganze unter der Zusage, dass es sofort lieferbar ist, da mein altes Iphone 6 ein irreperablen Wasserschaden hat und ich zurzeit mit einem Ersatzgerät durch die Gegend laufen muss.
Unter Status steht "Vorbestellung", was für mich soviel heißt, dass das Gerät eben NICHT sofort verfügbar ist.
Wie ist die momentane Lieferzeit? Dann würde ich ggf. vom kauf zurücktreten.
Gruß, Johannes
Hallo
Bei mir tut sich online was! ( oder auch nicht )
Ich kann meinen Bestellstatus nicht mehr einsehen??
Hat man meine Bestellung storniert??
Fällt man da einfach hinten runter?
Oder wurde was verschickt und man erfährt es nicht??
SEHR SELTSAM!!
Bei mir tut sich online was! ( oder auch nicht )
Ich kann meinen Bestellstatus nicht mehr einsehen??
Hat man meine Bestellung storniert??
Fällt man da einfach hinten runter?
Oder wurde was verschickt und man erfährt es nicht??
SEHR SELTSAM!!
Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem :s
Ich habe vor fast 8 Wochen das Handy bestellt. KW24 war wohl wieder nichts.
Ich habe vor fast 8 Wochen das Handy bestellt. KW24 war wohl wieder nichts.
Du musst die Auftragsnummer, dein Name und Geburtsdatum eingeben und dann kannst du es sehen. Mein Status hat sich jetzt geändert... "In Bearbeitung". Mal gucken was jetzt passiert
Ich kann die Bestellung auch nicht mehr einsehen, Wo soll ich denn die Auftragsnummer eingeben?
Hallo Pilou,
Danke für den Hinweis.
Der Bestellstatus steht jetzt auf " in Bearbeitung ".
Trotzdem äußerst seltsam, das man den Status nicht mehr normal wie die Rechnung abrufen kann.
Geht für mich in Richtung Schikane.
Grüße
Danke für den Hinweis.
Der Bestellstatus steht jetzt auf " in Bearbeitung ".
Trotzdem äußerst seltsam, das man den Status nicht mehr normal wie die Rechnung abrufen kann.
Geht für mich in Richtung Schikane.
Grüße
Hallo,
Habe gerade per E-Mail die Versandbestätigung ( Übergabe an DHL ) erhalten.
Grüße
Habe gerade per E-Mail die Versandbestätigung ( Übergabe an DHL ) erhalten.
Grüße
Wow, ich hatte gehooft ich hätte auch die Bestaetigung bekommen aber nein, immernoch nich. Ich warte seit genau 2 Monaten.
Sorry dass ich so frage, aber hat Apple/o2 immer noch Lieferschwierigkeiten? Bzw sind davon auch die 64 GB Modelle betroffen, dort steht ja bei Allen "sofort Lieferbar" wäre dankbar für jede Antwort
Genau das ärgert mich auch schon seit einer Woche :-(
Meine Bestellung steht immer noch auf "Vorbestellung".. Ich habe auch das 64 GB Modell bestellt und mich gefreut, dass es sofort lieferbar ist. Dann wurde mir aber nach zwei mal nachhaken erklärt, dass diese Anzeige nicht stimmt und es auch erst ab KW 25 lieferbar ist.
Meine Bestellung steht immer noch auf "Vorbestellung".. Ich habe auch das 64 GB Modell bestellt und mich gefreut, dass es sofort lieferbar ist. Dann wurde mir aber nach zwei mal nachhaken erklärt, dass diese Anzeige nicht stimmt und es auch erst ab KW 25 lieferbar ist.
Lustigerweise ist KW25 🙂 Bin gespannt wann mein SE 64 GB in Silber ankommt Kannst ja auch berichten Lisa?
Mache ich..
Habe gerade von jemand anderem gehört, dass er im Chat nachgefragt hat und die gesagt haben, dass die nächste Lieferung in KW 26 ist.
Ich finde es eine Sauerei, dass man bei drei mal nachfragen doch keine richtige Antwort bekommt. Sowas könnte ich mir auf der Arbeit nicht erlauben
Habe gerade von jemand anderem gehört, dass er im Chat nachgefragt hat und die gesagt haben, dass die nächste Lieferung in KW 26 ist.
Ich finde es eine Sauerei, dass man bei drei mal nachfragen doch keine richtige Antwort bekommt. Sowas könnte ich mir auf der Arbeit nicht erlauben
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.