Warum O2
Warenkorb
Service

Paket bei DHL verloren gegangen

  • 21 June 2016
  • 1 Antwort
  • 382 Aufrufe

Hallo,

Ich hab da eine Frage hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie lange es bei euch gedauert hat bis ein Paket angekommen ist nachdem es bei DHL verloren gegangen ist?

Ich habe 3 Woche gewartet und bekam kein Paket auf Anfrage bei der Hotline wurde ich immer wieder vertröstet und habe gesagt bekommen wir fragen in der Logistik oder rufen bei DHL an. Wir melden uns danach bei Ihnen

Nach 3 Tagen ist wieder nichts passiert habe dort angerufen und wieder das selbe zu hören bekommen 2 Wochen später immer noch am selben stand.

Letztendlich habe ich nun widerrufen weil ich mir ein wenig im Stich gelassen fühlte und veräppelt da immer wieder was anderes beim Anruf gesagt worden ist.

Könnte ich rein theoretisch den Vertrag neu stellen?


1 Antwort

Könnte ich rein theoretisch den Vertrag neu stellen?



ja

Deine Antwort