Es gibt noch keinen iPhone SE Lieferthread ?
Meine Bestellung steht noch auf Vorbestellung und allzulang ist ja nicht mehr bis zum 31.3.
Seite 7 / 7
Also ich habe vor 3,5 Wochen bestellt, da stand bei der 16 GB Variante ebenfalls sofort lieferbar, dann KW 23, KW 24, KW 25 und jetzt KW 27.
Als ich Anfang der Woche gesehen habe, dass die 64 GB Variante "sofort lieferbar" ist, habe ich im Chat und in der Hotline nachgefragt ob ich die Bestellung ändern könnte, da ich wirklich dringend ein neues Gerät brauche (mein altes wurde geklaut, ich habe also seit 5 Wochen gar kein Smartphone). Nichts zu machen, angeblich wird meins nämlich diese Woche losgeschickt und ist schon auf Lager... Die Info hab ich Montag bekommen, jetzt ist schon Donnerstag und der Status ist immer noch auf Vorbestellung und die Lieferzeit auf KW 27 gesprungen...
Toll, dass man sich auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen kann; das stärkt mein Vertrauen in das Unternehmen und meine Zufriedenheit. ;-)
Als ich Anfang der Woche gesehen habe, dass die 64 GB Variante "sofort lieferbar" ist, habe ich im Chat und in der Hotline nachgefragt ob ich die Bestellung ändern könnte, da ich wirklich dringend ein neues Gerät brauche (mein altes wurde geklaut, ich habe also seit 5 Wochen gar kein Smartphone). Nichts zu machen, angeblich wird meins nämlich diese Woche losgeschickt und ist schon auf Lager... Die Info hab ich Montag bekommen, jetzt ist schon Donnerstag und der Status ist immer noch auf Vorbestellung und die Lieferzeit auf KW 27 gesprungen...
Toll, dass man sich auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen kann; das stärkt mein Vertrauen in das Unternehmen und meine Zufriedenheit. ;-)
Es wäre ja vielleicht noch zu verschmerzen wenn o2 den Lieferstatus so darstellen würde wie es tatsächlich ist.
Wenn ein Gerät sofort lieferbar ist geht man doch davon aus dass das auch der Fall ist, und es nicht erst 2 bis x Wochen später versendet wird.
Angeblich wird das 64GB Modell ab dem 27.6. in den Versand gehen.
Wenn ein Gerät sofort lieferbar ist geht man doch davon aus dass das auch der Fall ist, und es nicht erst 2 bis x Wochen später versendet wird.
Angeblich wird das 64GB Modell ab dem 27.6. in den Versand gehen.
Hey Micha!
Mich würde interessieren woher du die Information hast, und ob dies alle 64 GB Modelle betrifft?
Hatte diese Woche Montag mir mein 64 GB SE in Silber bestellt, da stand wie bei wahrscheinlich jedem, das war der Grund wieso ich nicht Telekom oder Vodafone genommen habe, weil ich möchte ich mein Handy eben so schnell wie möglich wie jeder hier haha
Gruß!
Mich würde interessieren woher du die Information hast, und ob dies alle 64 GB Modelle betrifft?
Hatte diese Woche Montag mir mein 64 GB SE in Silber bestellt, da stand wie bei wahrscheinlich jedem, das war der Grund wieso ich nicht Telekom oder Vodafone genommen habe, weil ich möchte ich mein Handy eben so schnell wie möglich wie jeder hier haha
Gruß!
Hallo Trafi,
die Information bezieht sich auf mein am 13.6. bestelltes iPhone SE 64GB in Silber.
Ein freundlicher Herr im Chat hat mir das verraten.
die Information bezieht sich auf mein am 13.6. bestelltes iPhone SE 64GB in Silber.
Ein freundlicher Herr im Chat hat mir das verraten.
Nachtrag:
Es ist soeben auf in Bearbeitung gesprungen!!
Es ist soeben auf in Bearbeitung gesprungen!!
Nachtrag:
Bei mir auch, hab mich über eine E-Mail gewundert von o2 und direkt reingeschaut, dort stand Bearbeitung, das heißt es müsste Dienstag-Mittwoch eintreffen
Bei mir auch, hab mich über eine E-Mail gewundert von o2 und direkt reingeschaut, dort stand Bearbeitung, das heißt es müsste Dienstag-Mittwoch eintreffen
Hallo,
ich warte leider seit dem 02.05.2016 auf mein Apple iphone se 16 GB in silber, bis dato 4 Lieferverzögerungen und jetzt warte ich seit 9 Wochen auf mein Handy und in meiner Bestellung steht immer noch "Rückstand". Bis jetzt war ich noch relativ entspannt aber jetzt finde ich es langsam eine Unverschämtheit das O2 so mit seinen Kunden umgeht, ohne Info, ohne Entgegenkommen. Wie lange soll ich noch warten....vielleicht bis die nächste Version rauskommt. Ich hatte meinen Vertrag schon gekündigt und habe mich kurzfristig wieder umentschieden...mein Fehler. Das SE bekommst du an jeder Ecke nur nicht bei Deinem Anbieter....es ist einfach unglaublich. Ich hatte wirklich gehofft, dass ich diese Woche, wie angekündigt (27 KW) mit dem Handy rechnen kann aber das war mal wieder ein Traum.
ich warte leider seit dem 02.05.2016 auf mein Apple iphone se 16 GB in silber, bis dato 4 Lieferverzögerungen und jetzt warte ich seit 9 Wochen auf mein Handy und in meiner Bestellung steht immer noch "Rückstand". Bis jetzt war ich noch relativ entspannt aber jetzt finde ich es langsam eine Unverschämtheit das O2 so mit seinen Kunden umgeht, ohne Info, ohne Entgegenkommen. Wie lange soll ich noch warten....vielleicht bis die nächste Version rauskommt. Ich hatte meinen Vertrag schon gekündigt und habe mich kurzfristig wieder umentschieden...mein Fehler. Das SE bekommst du an jeder Ecke nur nicht bei Deinem Anbieter....es ist einfach unglaublich. Ich hatte wirklich gehofft, dass ich diese Woche, wie angekündigt (27 KW) mit dem Handy rechnen kann aber das war mal wieder ein Traum.
ich hab auch am 30.06.16 meine bestellung durch gegeben, mir wurde auch kw27 versprochen, da ich zu zeit ein defektes handy mit mir führe.
jetzt haben wir ende kw27 und man wird die ganze zeit nur vertröstet, es ist absolut lächerlich das kundenberater groß werben und versprechen abgeben und sich daran nicht gehalten wird. ich werde den ganzen thread hier an den verbraucherschutz nrw weiter geben. es kann nicht sein das hier seit märz die leute probleme haben ihr handy zu bekommen und dieser saftladen wirbt mit sofortiger lieferzeit!
jetzt haben wir ende kw27 und man wird die ganze zeit nur vertröstet, es ist absolut lächerlich das kundenberater groß werben und versprechen abgeben und sich daran nicht gehalten wird. ich werde den ganzen thread hier an den verbraucherschutz nrw weiter geben. es kann nicht sein das hier seit märz die leute probleme haben ihr handy zu bekommen und dieser saftladen wirbt mit sofortiger lieferzeit!
Ich hab den ganzen Thread, die Internetseite mit Lieferzeitpunkt, samt meinem Vertrag und Bestellung an den Verbraucherschutz weiter gegeben. Sobald Telefonica gelistet ist werde ich heut hier Bescheid geben.
Hier übrigens noch etwas über unseren tolle Fa. Telefonice/O2 vom Verbraucherschutz.
https://verbraucherschutz.de/vorsicht-o2-telefonica-germany-berechnet-tarifwechselgebuehr/
Hier übrigens noch etwas über unseren tolle Fa. Telefonice/O2 vom Verbraucherschutz.
https://verbraucherschutz.de/vorsicht-o2-telefonica-germany-berechnet-tarifwechselgebuehr/
Was für ein SE hast du genau bestellt?
Gruß
Gruß
Hier leider genau das gleiche Prodezere, bestellt am 28.05., 16 GB in spacegrau... Keine offizielle Info, fragt man im Chat nach erhält man 3 verschiedene Antworten von 2 "Kundenberatern".
Eine Mail mit einem verbindlichem Liefertermin kann doch nicht so schwer sein....
Eine Mail mit einem verbindlichem Liefertermin kann doch nicht so schwer sein....
16gb spacegrey
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.