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Warum O2
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Hallo, habe ein neues Samsung S7. War eine Woche im Ausland und hatte dort die Mobilen Daten aus. Nun habe ich sie wieder angeschaltet, aber komme ohne WLAN nicht ins Netz mit dem Hinweis, die Mobilen Daten seien aus. Keine Verbindung zum Netz. Ich habe alles probiert. Deinstalliert, alles wieder installiert. Handy aus, Handy an. Habe dieselben Einstellungen wie mein Mann bei dem geht's.  Habe sämtliche Foren durch, alle Tipps umgesetzt. Nun bin ich ratlos....



Hi, bei mir genau so  (



Habe schon auch alles ausprobiert sogar in Reparatur Service geschickt  (kein Fehler gefunden).




Die Frage ist welche Tips das alles waren. Nicht das wir die gleichen Tips geben...



Ich würde mal probieren eine andere Karte in dem Telefon zu testen und den Werksreset gibt es auch noch.



Gruß




Hallo @Puschel77 und @Ruff,



schaut bitte auch einmal hier: https:// ob bei euch möglicherweise eine Störung im Nutzungsbereich vorliegt.



Gruß,



Lars




So also der O2 Service hat mir Tipps gegeben haben nix gebracht. Dann habe ich bei O2 angerufen und sie haben sich ein S7 geholt und sind alle Einstellungen mit mir durchgegangen. Es hat nix gebracht. Dann bin ich auf die Idee gekommen bei meiner Schwester zu kucken, die gleiches Handy und O2 hat. Komischerweise waren da komplett andere Einstellungen als mir O2 gesagt hat und es auch auf deren Seite steht. Habs eingegeben und siehe da: alles da. Das hier sind meine Einstellungen:



Zugangsort: o2-de



Name: o2-de



APN: internet



Proxy nix



Port nix



Benutzername nix



Passwort nix



Server nix



MMSC:



http://10.81.0.7:8003



MMS-Proxy: 82.113.100.5



MMS-Port: 8080



MCC: 262



MNC: 07



Authentifizierungstyp: PAP



APN-Typ:



default,supl,mms



APN-Protokoll: IPv4



APN-Roaming-Protokoll: IPv4



APN aktivieren is grau



Übeetragungsart: nix



Typ des virtuellen mobilfunkbetreibers: IMSI




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