Hey! Ich hätte da zwei Fragen die mich Momentan Beschäftigen. Ich habe vor umdie 2 Wochen einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen, mit dem S22 Ultra. Wie allen hier im Forum schon bekannt sein sollte, hat dieses Handy zurzeit Lieferschwierigkeiten bei O2. Meine Überlegung danach war es, die Hardware zu Stonieren, und mir direkt das Gerät bei Samsung zu Holen. Die Finanzierung ging aber nicht durch, weil ich bei O2 schon eine habe… Alles kein Problem doch nun die 3 Fragen: Ist es Möglich Das Handy zu Upgraden? Denn ich würde gerne anstatt auf das S22 Ultra Phantom Black 256gb das S22 Ultra 532gb. (Farbe wäre mir noch egal, obwohl weiß schon cool wäre) Welche Lösungsansätze gäbe es, wenn dies nicht Möglich ist? Wenn ja, ändert das dass Vor/bestellungs Datum? Denn das wäre ebenfalls wichtig, da dies gehe ich mal von aus Abhängig für den Lieferzeitpunkt ist. Wäre echt nett wenn mir da wer ausführlich antworten könnte