Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

defekes gerät

  • March 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 214 Aufrufe

hallo zusammen,

 

habe bei O2 ein iphone 11 pro auf Raten am laufen.

habe das gerät jetzt 6 tage.

leider bleibt die Frontkamara beim foto und video schwarz.

 

was kann ich machen?

wo muss ich mich melden?

an welche rufnummer oder ähnliches kann ich mein problem melden??

 

 

 

 

4 Antworten

andomoto
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2020

Hallo deeroy,

 

das ist natürlich suboptimal. Hast du schon versucht die neue Software aufzuspielen? Falls das Problem weiterhin besteht würde dir mal diese Seite vorschlagen:

 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/#id-12867548

 

vielleicht findest du dort eine hilfreiche Antwort und einen Weg, das Problem zu lösen. 😊
 

 

Grüße!

Andy


  • March 30, 2020

Ich würde prüfen, ob ich von meinem bestehenden Widerrufsrecht Gebrauch machen würde. Falls ja, würde ich auch gleich den ggfs. gleichzeitig abgeschlossenen, Hardware-rabattierten Mobilfunkvertrag mit widerrufen und später komplett neubestellen.

Ich würde mich sicher nicht mit der Fehlerursachen-Suche aufhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2020

Danke für eure Antworten…

 

habs jetzt eingeschickt …

bei Retouren angekreuzt das die Frontkamera zickt.

....bin ja noch in der 14 tägigen Widerrufssache...

Dann konnte ich noch wählen ob ein Austausch stattfinden soll ...natürlich auch dort ja angegeben

.

wollte davor noch zurücksetzen doch jetzt kommt nur noch das Apple Symbol ...🤷🏻‍♂️
nichts geht mehr ..

bin natürlich jetzt erst mal total am Ende ..

hoffe das alles schnell geht und ich ein funktionierendes neues erhalte…

 

lg

 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 3, 2020

Hallo @deeroy und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

Schade, dass du kein perfektes iPhone erhalten hast, da war die Retoure die richtige Entscheidung. :ballot_box_with_check:

Die Aktivierungssperre hast du deaktiviert?

-->Aktivierungssperre

 

Viele Grüße,

Katja :bird: