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Warum O2
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hallo zusammen,

 

habe bei O2 ein iphone 11 pro auf Raten am laufen.

habe das gerät jetzt 6 tage.

leider bleibt die Frontkamara beim foto und video schwarz.

 

was kann ich machen?

wo muss ich mich melden?

an welche rufnummer oder ähnliches kann ich mein problem melden??

 

 

 

 

Hallo deeroy,

 

das ist natürlich suboptimal. Hast du schon versucht die neue Software aufzuspielen? Falls das Problem weiterhin besteht würde dir mal diese Seite vorschlagen:

 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/#id-12867548

 

vielleicht findest du dort eine hilfreiche Antwort und einen Weg, das Problem zu lösen. 😊
 

 

Grüße!

Andy


Ich würde prüfen, ob ich von meinem bestehenden Widerrufsrecht Gebrauch machen würde. Falls ja, würde ich auch gleich den ggfs. gleichzeitig abgeschlossenen, Hardware-rabattierten Mobilfunkvertrag mit widerrufen und später komplett neubestellen.

Ich würde mich sicher nicht mit der Fehlerursachen-Suche aufhalten.


Danke für eure Antworten…

 

habs jetzt eingeschickt …

bei Retouren angekreuzt das die Frontkamera zickt.

....bin ja noch in der 14 tägigen Widerrufssache...

Dann konnte ich noch wählen ob ein Austausch stattfinden soll ...natürlich auch dort ja angegeben

.

wollte davor noch zurücksetzen doch jetzt kommt nur noch das Apple Symbol ...🤷🏻‍♂️
nichts geht mehr ..

bin natürlich jetzt erst mal total am Ende ..

hoffe das alles schnell geht und ich ein funktionierendes neues erhalte…

 

lg

 

 


Hallo @deeroy und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

Schade, dass du kein perfektes iPhone erhalten hast, da war die Retoure die richtige Entscheidung. :ballot_box_with_check:

Die Aktivierungssperre hast du deaktiviert?

-->Aktivierungssperre

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


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