Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

 

letzte Woche habe ich meinen bestehenden Vertrag bei O² verlängert. Im Zuge dessen habe ich mich auch für ein neues Smartphone entschieden. Leider ist das Paket bei mir nie angekommen, die DHL konnte mich laut Sendungsverfolgung nicht ermitteln. Eine Rücksendung wurde eingeleitet, und das Paket geht zurück an den Absender (hier halt O², Telefonica).

Ich habe gestern Kontakt mit O² aufgenommen und ich sollte laut aussage der Kollegen am Telefon eine Mail oder einen Anruf aus der Logistik bekommen. Bis jetzt ist aber leider noch nichts bei mir eingegangen. 

 

Hatte jemand schon mal ein solches Problem? Ich hab Angst das ich jetzt gar kein Smartphone mehr bekomme :D 

 

Ich danke euch vorab :) 

 

Gruß

 

Raphael  

Hallo liebe Community,

 

letzte Woche habe ich meinen bestehenden Vertrag bei O² verlängert. Im Zuge dessen habe ich mich auch für ein neues Smartphone entschieden. Leider ist das Paket bei mir nie angekommen, die DHL konnte mich laut Sendungsverfolgung nicht ermitteln. Eine Rücksendung wurde eingeleitet, und das Paket geht zurück an den Absender (hier halt O², Telefonica).

Ich habe gestern Kontakt mit O² aufgenommen und ich sollte laut aussage der Kollegen am Telefon eine Mail oder einen Anruf aus der Logistik bekommen. Bis jetzt ist aber leider noch nichts bei mir eingegangen. 

 

Hatte jemand schon mal ein solches Problem? Ich hab Angst das ich jetzt gar kein Smartphone mehr bekomme :D 

 

Ich danke euch vorab :) 

 

Gruß

 

Raphael  


Die gestrige Antwort kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Geräte zurück gehen, wird der entsprechende MyHandy_Vertrag storniert. Evt ist das mit E-mail von o2 gemeint.

 

Du solltest daher Kontakt mi o2 aufnehmen, um ein neues Handy zu bestellen. Dabei muss man darauf achten, dass ein auf den Mobilfunkvertrag gewährter Hardwarerabatt wieder eingestellt wird.


Danke für die Rasche Antwort.

Ich habe nochmals mit O² Telefoniert und mir wurde versichert das dass Smartphone nächste Woche ein weiteres mal an mich Gesendet wird. 

Ich hoffe nur das es diesmal auch ankommt. Ich werde mich melden sobald ich was neues weiß. 

 

Gruß

Raphael


Da bin ich gespannt. Berichte bitte.

 

Ich mache zur Sicherheit mal einen Moderator aufmerksam, weil ich diese Vorgehendweise nicht kenne. Aber o2 ändert schnell mal was.


Ich verstehe den Post hier leider nicht wenn parallel mit der Hotline gesprochen wird.


Hey @Trandor,

hast du dein Handy inzwischen erhalten 🙂 ?

Viele Grüße,
Flo


Hallo zusammen,

 

das Smartphone befindet sich auf dem Weg 😂 Ich hoffe dieses Mal kommt es auch bei mir an. 
sobald ich das Gerät in meinen Händen halte, melde ich mich :) 

bis dahin bleibt gesund 


Hallo nochmal, 

 

ich hab eben den Sendungsverlauf angeschaut und abermals konnte die Sendung nicht zugestellt werden. 
das Paket geht damit wieder zurück an den Absender. 
Ich weiß langsam echt nicht mehr wo das Problem ist. Alles andere, egal wo ich bestelle, wird problemlos zugestellt. 
 

ich vermute auf dem Versandetticket steht nur mein Name und die Stadt, die Straße hingegen fehlt. 
was anderes kann ich mir nicht erklären. 
 

kann mir hier irgendwer helfen? 
 

ich bitte drum! 🙏


Die Rücksendung ist jetzt auch laut Sendungsverfolgung eingeleitet. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Ich werde Morgen nochmals den Kundenservice kontaktieren und diesmal das Paket vielleicht, sollte das Möglich sein, an eine andere Lieferadresse schicken lassen. Vielleicht wird es dann zugestellt.

Drückt mir die Daumen… 

Sollte jemand dennoch einen Tipp haben, immer her damit. 

 


Hallo @Trandor,

willkommen in unserer Community! :blush:

Da dein Anliegen nun einige Tage her ist: Hast du das Handy mittlerweile erhalten?

 

Viele Grüße Katy


Hallo zusammen, 

 

nach langem hin und her hat es dann mit der dritten Lieferung und einer anderen Adresse endlich geklappt. 
Ich halte damit das Smartphone endlich in meinen Händen. 
Damit kann dieser Thread geschlossen werden. 
ich danke allen die sich an einer Lösung beteiligt haben. 
 

bleibt Gesund Freunde... 

bis dahin. 


Hallo @Trandor,

hey, das sind ja super Nachrichten! :relaxed:

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort