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Warum O2
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Hallo,

meine Bestllung/Sendung wurde von O2 am 17.03.2020 versandt. Seit dem 19.03. gibt DHL den Status der Sendung mit “Sendung wird zu Filiale zur Abholung” gebracht an. Jedoch ist auch heute  - 6 Tage später - die Sendung in der Filiale nicht eingetroffen.

 

Ein Anruf bei der DHL Hotline ergab das DHL nicht weiß wo das Paket ist und einen Nachverfolgungsauftrag empfiehlt. Dieser soll vom Versender als O2 erteilt werden.

 

Ich bitte daher umgehend um die Stellung eine Nachverfolgungsauftrages seitens O2 bei DHL.

Hey @teleprompter und Willkommen in der Community! :)

Ich kann verstehen, dass du deine Bestellung gerne so schnell wie möglich in den Händen halten möchtest.
Wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu meinem Kolleg*innen. Konnte dein Anliegen dort geklärt werden?

Viele Grüße
Juliane


Hallo Juliane,

leider nein. Ich wurde um Geduld bis übermorgen (Mittwoch) gebeten, bevor weiteres (z.B. ein Nachforschungsauftrag bei DHL) ausgelöst wird. Ich werde mich bis dahin gedulden.

VG


Hallo @teleprompter,

 

tut mir leid, dass es bisher mit der Lieferung/Abholung nicht geklappt hat. Ich werde eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen. Die Kollegen werden dann DHL kontaktieren und sich bei Dir melden.

 

Viele Grüße Bianca


Danke Bianca,

denn auch meine Geduld hat am Zustellstatus leider bisher nichts geändert. Der Sendungsstatus ist weiterhin unverändert. Das Paket liegt auch nach 10+ Werktagen nicht in der Postfiliale.

Bin gespannt wie es weitergeht!

 

Viele Grüße Daniel


Hallo @teleprompter,

 

ich kann gut verstehen, dass Deine Geduld auch ihre Grenzen hat. :unamused:

Die Kollegen werden nun alles notwendige über DHL in die Wege leiten. :white_check_mark:

Sobald die Kollegen neue Informationen haben, wirst Du eine Rückmeldung erhalten. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @teleprompter,

 

ich habe noch einmal nachgesehen. Die Kollegen habe Dein Anliegen bereits bearbeitet. Der My Handy Vertrag wird nun storniert und eine Auszahlung der bereits berechneten Gebühren veranlasst. Eine Information sollte auch per E-Mail an Dich rausgegangen sein. Hast Du die E-Mail bekommen?

 

Viele Grüße Bianca

 

 


Hallo Bianca,

 

ja das hat geklappt. Danke!

 

Problem gelöst.


Hallo @teleprompter,

 

ich freue mich, dass Dein Anliegen so schnell geklärt werden konnte.

Melde Dich gerne wieder wenn Du noch Fragen hast.

 

Viele Grüße Bianca


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