Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Antwort von o2 nach der Bestellung

  • April 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 383 Aufrufe

Hallöchen, 

Ich habe gestern (1.4) das IPhone 11 + vertag bestellt, ich habe aber noch nichts bekommen also keine e-Mail oder irgendwie sowas in die Richtung. Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor? 
lg

Lösung von Anonymous

# Mods

Zum selben Anliegen wurde ein neuer Thread erstellt: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-antwort-von-o2-nach-bestellung-529371

2 Antworten

xColdx
Stammgast
  • April 2, 2020

Ich habe mir vorhin das Iphone 11 Pro mit Verteabestellt und bekam nach der einmaligen Zahlung mit Paypal direkt eine Bestätigungsmail und ca. 2,5 Stunden später die Auftragsbestätigung. Hast du deine Mail richtig angegeben? Hast du den Spam-Ordner geprüft?

PS: ich denke du hast die Nachricht im falschen Bereich gestellt. Unter Verträge wäre es bestimmt besser aufgehoben.


  • Lösung
  • April 2, 2020