Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am Freitag 3 Verträge verlängert, davon 2 mit neuem Handy. Für ein Handy kam die Bestellbestätigung und die Lieferung erfolgte bereits am Samstag.

Für das 2. Handy ist bisher noch nichts eingegangen. In den sonstigen Emails sowie bei "my Handy" taucht es aber bereits auf.

Die Verträge wurden alle taggleich umgestellt.

LG

Hallo, ich habe am Freitag 3 Verträge verlängert, davon 2 mit neuem Handy. Für ein Handy kam die Bestellbestätigung und die Lieferung erfolgte bereits am Samstag.

Für das 2. Handy ist bisher noch nichts eingegangen. In den sonstigen Emails sowie bei "my Handy" taucht es aber bereits auf.

Die Verträge wurden alle taggleich umgestellt.

LG

Keine Antwort? Schade...


Hi @Schnecki99_99 

logge Dich mal ein in “Mein O2” und geh dann auf den Chat… ist der schnellste Weg…

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 

 

Das geht Ruck Zuck und Du hast sogar alles schriftlich ;)

LG Jochen


Dankeschön:)


Dankeschön:)

 

@Schnecki99_99  gerne :wink:


Leider führen die Links ins Leere. Angeblich bin ich außerhalb der Geschäftszeiten, ist wohl der aktuellen Situation geschuldet, es ist noch nicht 20 Uhr. Mehrmals verschiedene Links probiert. Per sehr mühseligem WhatsApp Chat auch keine Antwort erhalten, die mehr aussagt als das, was ich über die App sehen kann. Leider noch keine Änderung.


Deine Antwort