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Kopfhörer beim Vertrag


So, ich habe also meinen Vertrag verlängert und mich für ein ein Huawei P30 Pro entschieden. Hierbei hat der Live-Chat-Support erwähnt, dass ich die “HUAWEI FreeBuds 3” ebenfalls kostenlos erhalten würde, welche jedoch leider nicht beiliegen. Jetzt bin ich hier mit meinem neuem Handy, welches die alten Daten überträgt und ich kann den Support dadurch weder durch Chat:
”Unser Live-Chat ist unerwartet ausgefallen. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [96]”, noch durch den Kundenservice (http://www.o2online.de/meta/kontakt/e-mail/), aber hey, wenigstens ist der ja noch in JEDER MAIL verlinkt.

Keine Ahnung wen es interessiert, aber da dies fürs erste meine einzige Möglichkeit ist Kontakt aufzunehmen → Bitte, dann frage ich halt hier.

Mit freundlichen Grüßen

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Lösung von bielo 31 March 2020, 15:13

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2 Antworten

So, ich habe also meinen Vertrag verlängert und mich für ein ein Huawei P30 Pro entschieden. Hierbei hat der Live-Chat-Support erwähnt, dass ich die “HUAWEI FreeBuds 3” ebenfalls kostenlos erhalten würde, welche jedoch leider nicht beiliegen. Jetzt bin ich hier mit meinem neuem Handy, welches die alten Daten überträgt und ich kann den Support dadurch weder durch Chat:
”Unser Live-Chat ist unerwartet ausgefallen. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [96]”, noch durch den Kundenservice (http://www.o2online.de/meta/kontakt/e-mail/), aber hey, wenigstens ist der ja noch in JEDER MAIL verlinkt.

Keine Ahnung wen es interessiert, aber da dies fürs erste meine einzige Möglichkeit ist Kontakt aufzunehmen → Bitte, dann frage ich halt hier.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

https://www.o2online.de/e-shop/huawei/huawei-p30-pro-schwarz-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung

Hallo @Zamilz und Glückwunsch zu deinem Huawei P 30 Pro! :relaxed:

 

All unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

-->Kontakt

 

Hat die Registrierung für die Kopfhörer mit @bielos Hilfe geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

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