Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe ich beim erstellen der Anfrage einen Fehler gemacht? Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, deshalb hier nochmal zum Thema:

Ich habe am Montag 23.03. meinen Vertrag verlängert und in dem Zusammenhang ein neues Handy (IphoneXS) bestellt. Lieferzeit 3-5 Werktage.

Die Vertragsverlängerung hat geklappt, entsprechende Mitteilungen habe ich erhalten. Leider ändert sich aber der Status „Vorbestellung“ bei der Auslieferung des Handys nicht. Habt ihr nähere Infos wieso hier nichts vorwärts geht?

freundliche Grüße

 

Hallo, 

mich habe am Montag 23.03. meinen Vertrag verlängert und in dem Zusammenhang ein neues Handy (IphoneXS) bestellt. Lieferzeit 3-5 Werktage.

Die Vertragsverlängerung hat geklappt, entsprechende Mitteilungen habe ich erhalten. Leider ändert sich aber der Status „Vorbestellung“ bei der Auslieferung des Handys nicht. Habt ihr nähere Infos wieso hier nichts vorwärts geht?

freundliche Grüße

 


Hallo,

habe ich beim erstellen der Anfrage einen Fehler gemacht?

 

Nein, aber du musst Geduld haben!

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/lieferverzoegerung-iphonexs-528496


Wuhuu, es hat geklappt🤣

hab mich anscheinend von der zT schnellen Beantwortung anderer Fragen irritieren lassen.

Danke für deine Antwort!

Wie sind denn die Erfahrungen mit den angegeben Lieferzeiten, stimmen sie? In der Vergangenheit wurden die Geräte bei mir immer umgehend versendet..

vG


Hallo, 

leider muss ich hier nun noch ein drittes Mal fragen, da ich bis jetzt keine wirklich hilfreiche Antwort erhalten habe. 
mich habe am 23.03. meinen Vertrag verlängern und ein neues Gerät bestellt- Lieferzeit 3-5 Werktage. 
Vertrag wurde verlängert, Auftragsbestätigung samt Nummer habe ich erhalten. Leider ändert sich aber am Bestellstatus seit dem nichts mehr: Vorbestellung. 
Ist das Gerät vergriffen? Geduld ist nicht das Problem, aber eine Info wäre echt cool. 
vG


Hallo, 

leider muss ich hier nun noch ein drittes Mal fragen, da ich bis jetzt keine wirklich hilfreiche Antwort erhalten habe. 
mich habe am 23.03. meinen Vertrag verlängern und ein neues Gerät bestellt- Lieferzeit 3-5 Werktage. 
Vertrag wurde verlängert, Auftragsbestätigung samt Nummer habe ich erhalten. Leider ändert sich aber am Bestellstatus seit dem nichts mehr: Vorbestellung. 
Ist das Gerät vergriffen? Geduld ist nicht das Problem, aber eine Info wäre echt cool. 
vG

 

 

Vorbestellung heißt, dass man auf Lieferung wartet.


Danke für die Info, aber wie kann es sein das die angegebene Lieferzeit verstrichen ist, das Gerät anscheinend nicht lieferbar ist und man aber keine Info über Verzögerungen bekommt?


Du kannst jederzeit deinen Bestellstatus einsehen. Das sind dem Grunde nach genug Infos.


Ja, das ist richtig. Aber ungefähr zu wissen wie lange man warten soll wäre schon cool. Dauert es ne Woche länger oder einen Monat. Diese Info meinte ich eig… bzw wieso es überhaupt länger dauert als die angegebene Liegerzeit.


Diese Auskunft haben die Anbieter idR auch nicht. Und wenn, sind die Hersteller da echt unzuverlässig hinsichtlich Menge und Zeit, so dass Infos selten kommuniziert werden.


Alles klar, dann gedulde ich mich noch etwas und hoffe das es bald los geht. Danke erstmal. 


Ja, das ist richtig. Aber ungefähr zu wissen wie lange man warten soll wäre schon cool. Dauert es ne Woche länger oder einen Monat. Diese Info meinte ich eig… bzw wieso es überhaupt länger dauert als die angegebene Liegerzeit.


Hallo Gandalf, hier im Thread bekommst du keine hilfreichen Antworten, außer den “Tipp” zum Bestellstatus. Ich habe am 09.03. bestellt (schwarz 64GB) da sollen laut Hotline ab ca. 13.04. (also KW 16) wieder neue Geräte eintreffen.


Alles klar, das ist mal ne konkrete Antwort. Danke! Und darauf wollte ich eigentlich hinaus: warum seit dem 9.3. feststeht das es bis kw 16 vergriffen ist und die Lieferzeit am 23.9. mit 3-5 Tagen angegeben wird… ich bin auf das neue Gerät nicht angewiesen, aber andere Leute vllt schon. Ehrlichkeit am Kunden ist immer viel wert!!

vG


Deine Antwort