⠀
Neueste Aktivitäten
Ich Möchte mich gerne Für das Fernsehgerät Registrieren aber er sagt mir immer wieder mein e IMEI sei nicht befugt. Keiner Hilft weder Hotline noch im Shop
Moin, Ich habe letzten Samstag einem Apple Pencil 2 über MyHandy bestellt, dazu auch ein IPad Pro. Das IPad Pro ist angekommen und bin sehr zufrieden, jedoch habe ich für denn Apple Pencil 2 nur eine Eingangsbestätigung vorliegen. Die Bestellung kann ich auch nicht in Mein o2 einsehen dort ist diese nämlich zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt war der Apple Pencil auch sofort Lieferbar nun ist dieser Nicht Lieferbar. Wann soll dieser wieder Verfügbar bzw. muss ich diesen jetzt noch Bestellung da ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Grüße Kevin
Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Frage bereits vor einigen Monaten gestellt wurde, aber Dinge können sich ja mit der Zeit ändern. Weiß zufällig jemand, welche Version die derzeit verfügbare Switch im Shop ist (also 2017 oder 2019)? Hat diese jemand bei O2 in den vergangenen Wochen gekauft und kann diese Frage beantworten? Das wäre super! Auch der Kundenservice konnte hier leider nicht weiterhelfen, ebenso wenig die Fachabteilung. Grüße Black
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem ich habe mir ein Mobilen 4G Router (ZTE MF920V) gekauft, nur habe ich das Problem dass er sich nicht mit der Multicard verbindet. Könnt ihr mir helfen woran das liegt Danke
Hallo, ich habe heute einen Apple Pencil bestellt und er erscheint nicht in meinen Bestellungen. Woran kann das liegen? Hat die Bestellung nicht funktioniert?
Sehr Geehrte Damen und Herren, mein name ist Jonathan Yoga Pratama, und ich habe bei o2 einen escooter (trittbrett kalle) vertrag gemacht. Und hier ist meine Bestellungnummer (60008xxx1) und mein Auftragsnummer (WSHW37434xxx). Und ich habe eine Frage. Soll ich mit meine escooter eine Versicherung anmelden? Wenn ja, wo muss ich das machen. Oder könnten Sie bitte mir eine Information über das geben? Mit freundlichen Grüßen Jonathan Yoga Pratama
Hallo liebes O2 Team, laut Eurer E-Mail vom 20.04.2020 (Auftragsnummer: WSxxxxx600 ) wurde der E-Scooter versendet. Leider hat sich der Status bei DHL bisher nicht geändert. Mo, 20.04.2020 12:04 -- Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Was ist denn da los?? Gruß Ive, Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Flo
Ich habe letztes Jahr AirPods gekauft, diese sind nun defekt. Für die Reparatur brauch ich die Rechnung bzw. Ein Duplikat. Leider sind Zubehör-Rechnungen nicht online abrufbar. RE-Nr. Ist bekannt. Was tun?
Hallo, hab heute meine bestellte apple watch erhalten und auch wieder zurückgeschickt, da ich sie woanders günstiger gefunden habe. Habe es über das Logistik-Center wie beschrieben zurück geschickt. Meine frage, muss ich jetzt trotzdem noch dieses Widerrufsschreiben ausfüllen und Ihnen zuschicken oder geht das automatisch wenn die Uhr ankommt? vielen lieben Danke Koska
Hallo. Ich habe ein Telefon mit Kopfhörern von Ihnen gekauft. Leider funktioniert die Dockingstation nicht. Die Kopfhörer werden nicht aufgeladen. Kann ich die Kopfhörer zur Garantie geben? Wie es geht ? Model: XIAOMI Airdots 2 BT. Referenznummer: WSxxxxxxxxx PAWEL edit o2_Solveig: persönliche Daten entfernt
Hi. wollte mal nachfragen, ob man schon weiß wann der Stift wieder verfügbar ist?
Hallo ich habe am 27.05.2020 etwas bei ihnen bestellt und habe bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten aber sonst keine weitere Mail. Wie gehe ich jetzt weiter vor ?
Hallo Community, kann mein Nokia 6310 nicht in Betreib nehmen. Keine Telefonate möglich. Wer kann helfen. Fehlermeldung: Betreiberdienste prüfen. Im Display wird E-Plus angezeigt. Keine Telefonate gehen raus. Von der 80215 kam die SMS: Lieber Kunde, Sie erhalten in Kürze die richtigen Einstellungen auf ihr Handy. Installieren sie diese. Es kam aber seit 3 Tagen keine SMS. Was kann ich tun um mein altes gutes Nokia wieder mit O2 zu nutzen? Wäre echt super wenn mir hier jemand helfen könnte und ich das Nokia wieder nutzen könnte. Besten dank im Voraus für eure Hilfe. Liebe Grüße
Hallo, ich benötige Unterstützung. Ich habe bei einem Privaten Verkäufer auf einer Kleinanzeigen Plattform den Monitor S24F356FHU gekauft, diesen hat er im Rahmen seines o2 Vertrages erhalten (Home Office Kit Aktion von Samsung). Der Monitor war noch komplett neu und verpackt. Ich habe ihn angeschlossen und musste feststellen das er einen relativ großen Pixelfehler links unten hat. Samsung fordert für die Reparatur eine Rechnung, dem Kunden wurde aber nur ein Lieferschein mitgesendet, dieser liegt mir auch vor. Was mache ich jetzt?
Ich habe mit der Gear fit 2 pro seit Wochen das Problem. Das die Uhr immer wider ausgeht . Ich habe auch schon auf reset gemacht . Es hat nicht funktioniert . Ich weiß nicht woran es liegt. Danke
Hallo, ich möchte mir eine Apple Watch mit Cellular anschaffen. Muss ich meinen Tarif wechseln? Brauche ich etwas zusätzlich? Entstehen zusätzliche Kosten? danke Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Gadgets
Guten Tag. Habe am 18.05.2020 Über mein o2 Das Amazon Echo dot 3 der 3 Generation bestellt. Mit Abzahlung. Gerät ist sofort lieferbar. Bis heute steht, es in Bearbeitung. Auftragsbestätigung & Nummer habe ich bekommen. Laut Info vom o2 per Chat soll es zum Versand gehen. Heute ist Tag 3. Morgen ist Feiertag. Ist es möglich das heute sich im Status noch was ändert?. Zb. Versand?. Meine Auftragsnummer ist: WSHWxxxxxx. Mit freundlichen Grüßen. (Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)
Ich habe ein selbst gebautes HP EliteBook 8770w mit einer 3G-Netzwerkkarte (Sierra MC8355). Als ich das ganze Zeug letztes Jahr installiert habe, hat 3G perfekt funktioniert und ich habe es in Ruhe gelassen (ist für Notfälle gedacht). Kürzlich wollte ich den Adapter wieder benutzen, weil die örtliche Kabelinfrastruktur umgebaut werden sollte. Der Adapter dann hat aber plötzlich nicht mehr funktioniert! In den Win10-Einstellungen stand bei Mobilfunk, dass er ausgeschaltet ist und die Netzwerkdiagnose in der Systemsteuerung ist zum Ergebnis gekommen, dass die SIM mit PIN2 gesperrt ist. Ich habe wie gesagt nichts daran geändert, und es gibt keine Option, um die SIM zu entsperren. Laut der o2-Verwaltungsseite ist nichts gesperrt. Mit einer einfachen Google-Suche finde ich auch keine nützlichen Informationen.
Ich habe am 29.04 das Samsung galaxy Tab S6 lite lte bestellt. Auf der Bestellseite stand, das, wenn ich bis zum 30.04 bestelle ein book cover gratis dabei ist! Es war auch ein link, dabei, denich nach Erhalt des Tablats klicken sollte! Nun ist das Angebot nicht mehr zu finden (Angebot ist ja auch ausgelaufen) Tablett ist eingetroffen und nun frage ich mich, wie ich an das book cover komme! Kommt das nun automatisch zu mir? Muss ich in Aktion treten? Wie geht es weiter? Bin Dankbar für jeden Tipp!
Bei der Verwendung von Multicards muss man einstellen, welches Gerät SMS empfangen soll. Das ist in Ordnung. Aber warum kann die Galaxy Watch LTE keine SMS im Standalone-Betrieb versenden? Ein Versand ist grundsätzlich nur möglich, wenn eine Verbindung zum Smartphone besteht. Dies ist ärgerlich und auch haftungsrechtlich für o2 hochproblematisch, weil auch die eingebaute SOS-Nachrichten-Funktion nur funktioniert, wenn die Galaxy Watch LTE mit einem Smartphone verbunden ist. Lässt man sein Handy zu Hause und will von unterwegs eine SOS-Nachricht über die Galaxy Watch LTE absenden, dann wartet man vergeblich auf Hilfe. Interessanterweise funktioniert der SMS-Versand mit der Galaxy Watch LTE für eine gewisse Zeit, wenn man die SIM-Karte des Smartphones bei Einrichtung der Uhr entfernt. Nach kurzer Zeit taucht das Problem aber erneut auf. Wenn die Berichte in verschiedenen Foren stimmen, tritt das Problem nur bei der o2-Multicard auf. Es wäre schön, wenn der Fehler endlich behoben würde.