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Warum O2
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Hallo,



ich habe einen O2 Free 15 Tarif und würde gerne die Connect Funktion nutzen.

Im Shop konnte dieses im System ausgewählt werden. Leider ist nichts weiter passiert, die Funktion wurde nicht aktiviert.



Rücksprachen mit der Händlerhotline ergaben, dass diese Funktion tatsächlich für meinen Tarif vorhanden ist, ich soll bitte "connect" an die 80112 senden und den Anweisungen folgen.



Es kann ein Text in dem stand das es nicht funktioniert ich soll es über die App probieren. Da ist die Option erst gar nicht vorhanden.



Nochmal mit der Händlerhotline gesprochen, alles händisch eingepflegt mit Sim-Karte usw. NIX!



Dann wurde ein Ticket erstellt und es passiert einfach nix.



Wo finde ich denn mal fachlich kompetente Mitarbeiter?



Danke und Gruß



Vito



Connect ist keine Option, sondern ein eigener Vertrag.



U.U. geht ein Tarifwechsel (ggf. höherer Tarif), dann fallen aber meist alle Rabatte weg (bis auf Junge Leute und so). Sofern du verlängern kannst, wäre ein Wechsel auch möglich.



 



Wie lange läuft der Vertrag?




Wechseln ist keine Option für mich.



Mir wurde von verschiedenen Mitarbeitern bestätigt, dass ich die Option, in dem Fall heißt sie "UDO", nutzen kann.



"UDO" soll das gleiche sein wie Connect.




Hallo @VitoK ,



es tut mir leid. Da haben die Kollegen Unsinn erzählt. Zu dem "o2 free 15 " Tarif ist keine Connect Funktion hinzubuchbar. Es handelt sich um einen Sondertarif, bei dem wir diese nicht anbieten.



Auch die Händerlhotline hat unrecht.



In 5 Monaten kannst du deinen Vertrag verlängern und dann auch in einen Tarif mit "Connect" Funktion wechseln.



Gruß, Solveig



 



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