hallo zusammen.
ich habe ein o2 free l vertrag mit 2 datenkarten die ich freischlten lassen habe. nun habe ich zwar LTE am tablet aber eine geschwindigkeit von null.
in der o2 app steht bei den datenkarten unter verbrauch gerät 2 Daten inland & EU in rot mit reduzierter Geschwindigkeit.
Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?
PS. habe 30GB und 280MB erst verbraucht. also keine drosselung.
Gruß
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Hallo @Cyberbook ,
herzlich willkommen in der Community. Toll, dass Du Dich hier in Community meldest.
Es wurde bereits eine Fehlermeldung aufgenommen und weitergeleitet. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir werden Dein Anliegen schnellst möglich bearbeiten.
Viele Grüße Bianca
Für Dich als neues Community Mitglied ist diese Seite vielleicht interessant. Dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
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Guten Morgen,
genau das gleiche Problem habe ich auch, mit meinen Datacards.
Wobei es mit den Multicards auch nicht viel besser läuft, eine Downloadrate von 0 bis 7 Mbit/s, bei vollem Highspeed Volumen, ist nicht zufriedenstellend.
Ich hoffe das o2 dieses Problem bald lösen wird.
Gruß
Uwe_Ge
genau das gleiche Problem habe ich auch, mit meinen Datacards.
Wobei es mit den Multicards auch nicht viel besser läuft, eine Downloadrate von 0 bis 7 Mbit/s, bei vollem Highspeed Volumen, ist nicht zufriedenstellend.
Ich hoffe das o2 dieses Problem bald lösen wird.
Gruß
Uwe_Ge
Hallo @Uwe_Ge ,
Dein Anliegen wird bereits in diesem Thread https://hilfe.o2online.de/thread/231052-kein-lte-mehr-nach-vertragsverlängerungbearbeitet. Bitte bleib bei einem Thread, dann kommt nichts durcheinander.
Viele Grüße Bianca
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Viele Grüße Bianca
Hallo nochmal.
Hat man denn schon neue Informationen bezüglich
des problemes mit den datenkarten.
Gruss
Hat man denn schon neue Informationen bezüglich
des problemes mit den datenkarten.
Gruss
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Und meine Datenkarten (2 Stück) buchen sich auch nicht ins 3G Netz ein, nur 2G und LTE (das wurde ja auch schon hier irgendwo geschildert). An wen kann ich mich wenden ? @o2_Bianca ?
Moin moin, auch ich habe das Problem, Datenkarte zeigt LTE an, aber die Geschwindigkeit ist gleich 0, habe des öfteren mit O2 telefoniert. Keiner kann es angeblich ändern. Echt traurig.
Wenn irgend jemand es geschafft hat, bitte Info
Wenn irgend jemand es geschafft hat, bitte Info
Hallo @Cyberbook ,
dein Problem sollte seit dem 06.07. erledigt sein ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
dein Problem sollte seit dem 06.07. erledigt sein ?
Gruß, Solveig
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Hallo @Maarthok ,
dir hatte@o2_Emanuel bereits in https://hilfe.o2online.de/message/1225728-re-mobiles-internet-funktioniert-auf-datacard-nur-mit-2g?commentID=1225728#com…
geholfen.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
dir hatte
geholfen.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @cutworker ,
kannst du die SIM-Karten bitte neu starten und testen ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
kannst du die SIM-Karten bitte neu starten und testen ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Perfekt, ich glaube es geht jetzt. Werde heute abend genau testen und berichten. Vielen Dank
ich dachte schon ich bin zu bloede
ich dachte schon ich bin zu bloede
"da nicht für " , sagt man hier im Norden .
Gruß,Solveig
Gruß,Solveig
So sorry für die etwas späte Antwort.
Ja die karten Funktionieren einwandfrei.
Super Job o2 team
Liebe Grüße Cyber
Ja die karten Funktionieren einwandfrei.
Super Job o2 team
Liebe Grüße Cyber
Hallo O2 Team.
Auch meine Datenkarte wird in der App mit Reduzierter Geschwindigkeit angezeigt. Speedtest im LTE Band sind etwa Down: 4-5Mbit, Up: 6-7Mbit
Auch meine Datenkarte wird in der App mit Reduzierter Geschwindigkeit angezeigt. Speedtest im LTE Band sind etwa Down: 4-5Mbit, Up: 6-7Mbit
Hallo bennoman,
ich habe versucht, das Problem manuell zu lösen. Probierst du es bitte nochmal ?
Sollte es nach einem Neustart der Geräte immer noch nicht funktionieren, muß ich es an die Techniker weiterleiten.
Gruß, Solveig
ich habe versucht, das Problem manuell zu lösen. Probierst du es bitte nochmal ?
Sollte es nach einem Neustart der Geräte immer noch nicht funktionieren, muß ich es an die Techniker weiterleiten.
Gruß, Solveig
Hallo bennoman,
funktioniert jetzt alles wieder wie gewünscht ?
Gruß,Solveig
funktioniert jetzt alles wieder wie gewünscht ?
Gruß,Solveig
Hallo habe bereits den zweiten Monat, das Problem mit der reduzierten Geschschwindigkeit bei meinen Datacards.
In der Iphone App steht ich hätte bereits 0,1 MB zusätzlich verbraucht und alle Datacards laufen mit reduzierter Geschwindigkeit.
Bitte um Bearbeitung.
Danke
In der Iphone App steht ich hätte bereits 0,1 MB zusätzlich verbraucht und alle Datacards laufen mit reduzierter Geschwindigkeit.
Bitte um Bearbeitung.
Danke
Hi @Allmann02,
ich kann bei allen deinen Karten keine Auffälligkeit erkennen.
Läuft inzwischen mit den Datacards alles normal oder lief es schon immer und nur die Anzeige der App sagte langsam?
Grüße,
Emanuel
ich kann bei allen deinen Karten keine Auffälligkeit erkennen.
Läuft inzwischen mit den Datacards alles normal oder lief es schon immer und nur die Anzeige der App sagte langsam?
Grüße,
Emanuel
Ich bin mir nicht zu 100% sicher. Ist das nur ein Anzeigefehler in der iPhone App? Sollte doch nicht jeden Monat immer wieder kommen!
Full Speed hatte ich aber noch nicht. Bin ich von der E-Plus Drossel betroffen?
Full Speed hatte ich aber noch nicht. Bin ich von der E-Plus Drossel betroffen?
Wenn du ehemaliger E-Plus/Base-Kunde gewesen bist dann ist die Geschwindigkeit auf 50 Mbit/s begrenzt. Sollte im Alltag keine Rolle spielen.
Gruß
Gruß
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