Hallo,
meine Datenkarten können sich nicht in das 3 G Netz einwählen. Meine mobilen Hotspots von ZTE (MF60) können leider kein LTE. Auch mein Ipad 2 bekommt immer nur EDGE.
Was kann man da machen?
Vielen Dank
Marco C.
Seite 1 / 1
Hallo @Crummi,
Was kann man da machen?
Dich hier bei uns in der Community melden 🙂 - herzlich willkommen.
Das deine Datacards nicht so wirklich ins 3G wollen kann ich sehen und wir kümmern uns natürlich darum.
Bitte gib uns noch ein kleines bisschen Zeit, die Technik habe ich für dich informiert.
Grüße,
Emanuel
Was kann man da machen?
Dich hier bei uns in der Community melden 🙂 - herzlich willkommen.
Das deine Datacards nicht so wirklich ins 3G wollen kann ich sehen und wir kümmern uns natürlich darum.
Bitte gib uns noch ein kleines bisschen Zeit, die Technik habe ich für dich informiert.
Grüße,
Emanuel
Überall das Gleiche Problem überalll!!!!
Das deine Datacards nicht so wirklich ins 3G wollen kann ich sehen und wir kümmern uns natürlich darum.
Bitte gib uns noch ein kleines bisschen Zeit, die Technik habe ich für dich informiert.
Grüße,
Emanuel
Vielen Dank
Hallo,
auch meine Datacard bucht sich seit Beginn nicht ins 3G Netz ein. 2G und LTE funktionieren bestens. Wäre super wenn du das Problem beheben könntest,@o2_Emanuel
auch meine Datacard bucht sich seit Beginn nicht ins 3G Netz ein. 2G und LTE funktionieren bestens. Wäre super wenn du das Problem beheben könntest,
Hallo @Crummi,
deine Datacards sollten seit ein paar Tagen problemlos 3G nutzen können, kannst du das bestätigen?
Grüße,
Emanuel
deine Datacards sollten seit ein paar Tagen problemlos 3G nutzen können, kannst du das bestätigen?
Grüße,
Emanuel
Hi @ScheichManfred,
kümmern wir uns drum, gib uns bitte noch ein kleines bisscchen Zeit.
Bekommen wir aber fix hin :-)
Grüße,
Emanuel
kümmern wir uns drum, gib uns bitte noch ein kleines bisscchen Zeit.
Bekommen wir aber fix hin :-)
Grüße,
Emanuel
Danke, es funktioniert jetzt!
Hi @ScheichManfred,
klasse, so soll das auch sein :-)
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Grüße,
Emanuel
klasse, so soll das auch sein :-)
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.