Das Schreiben zur Umstellung habe ich erhalten und konnte damit auch das Internet (mit der HomeBox von o2) wieder aktivieren, nur der Festnetzanschluss funktioniert einfach nicht!
Da ich über die Hotline leider nicht weiter komme nun hierüber der Versuch Unterstützung zu erhalten.
Was muss ich tun, damit auch wieder das Telefon funktioniert?
Gelöst
Seit der Umstellung auf VoIp funktioniert das Festnetz nicht mehr
Lösung von rentek
Ich befürchte, dass du dann nicht um eine Störungsmeldung unter der - auch vom Handy - kostenlosen Nummer 08005251378 morgen ab 8 Uhr umhinkommen wirst.
Augenscheinlich ist dein Router ok, und auch die Telefonnummer ist im richtigen Format eingetragen.
Da wird wohl ein Fehler in der Datenbank von o2 vorliegen, der manuell bereinigt werden muss.
Das geht hier übers Forum nicht, sondern muss manuell über eine telefonische Störungsmeldung erfolgen.
Zur Antwort springenAugenscheinlich ist dein Router ok, und auch die Telefonnummer ist im richtigen Format eingetragen.
Da wird wohl ein Fehler in der Datenbank von o2 vorliegen, der manuell bereinigt werden muss.
Das geht hier übers Forum nicht, sondern muss manuell über eine telefonische Störungsmeldung erfolgen.
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