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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


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383 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Dezember 2019

Hallo,

unsere Festnetznummer wird leider auch nicht übertragen. Können Sie das bitte so ändern, dass sie angezeigt wird?

dsnke sehr 


Hallo,

können Sie bitte für meinen Anschluss die Übertragung der Rufnummer für ausgehende Gespräche aktivieren?

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Dezember 2019
westend-b7 schrieb:

Hallo @d.bechtel,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Dezember 2019

Hallo Moderatoren,

bitte meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Gruß und vielen Dank vorab

die Bodenheimer


Hallo liebes o2-Team,

bitte die Rufnummerunterdrückung für meinen Festnetzanschluss deaktivieren.

Besten Dank im Voraus!

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Januar 2020
westend-b7 schrieb:

Hallo @d.bechtel,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.

 

Stimmen die bis zu 48 Stunden noch? Ich habe vor 6 Tagen um Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung gebeten.

Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten und auch meine Anrufe sind noch „anonym“.  Bitte nochmal nochmal nachschauen und meine Rufnummer übermitteln.

Vielen Dank

Bodenheimer


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Januar 2020

Hallo,

 

bitte bei mir die Rufnummernunterdrückung ebenfalls deaktivieren.

 

Danke.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Januar 2020
Xjonny schrieb:

Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!

 

Hallo @Xjonny,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Januar 2020
schongewusst99 schrieb:

@02_Bianca

Hallo liebes O2-Team,

 

bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank vorab und ein frohes Fest.

 

Hallo @schongewusst99,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne führe ich die Aktivierung der Rufnummernübermittlung für dich durch.

 

Zu diesem Zweck habe ich dir gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Januar 2020
OhTwoUser schrieb:
westend-b7 schrieb:

Hallo @d.bechtel,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.

 

Hallo @OhTwoUser,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Leider sehe ich hier keine Anfrage von dir.

 

Aus diesem Grund habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Januar 2020
Bodenheimer schrieb:

Hallo Moderatoren,

bitte meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Gruß und vielen Dank vorab

die Bodenheimer

 

Hallo @Bodenheimer,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, um die Aktivierung der Rufnummernübermittlung für dich zu veranlassen. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Januar 2020
mum01533 schrieb:

Hallo,

 

bitte bei mir die Rufnummernunterdrückung ebenfalls deaktivieren.

 

Danke.

 

Hallo @mum01533,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Wie ich sehe, hast du die Rufnummernübermittlung bereits für deine DSL-Festnetznummer aktivieren lassen.

 

Entschuldige, dass du so lange warten musstest.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Januar 2020

Hallo @Warten_auf_Netzbetreiber , @peperoni2019 , @User2381 , @MeinOXCommunityNick und @pflaumenkalle,

 

vielen Dank für die aufgebrachte Geduld, wofür ich mich entschuldige.

 

Die Rufnummernübermittlung der DSL-Festnetznummer ist nun aktiviert.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Naja, halb so wild, war ja Weihnachten… danke!


Bitte meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren, danke im vorraus!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Januar 2020

Hallo,

seit dem Umzug ist bei uns die Rufnummerunterdrückung auch aktiv.

Hiermit wünsche ich die Deaktivierung der Unterdrückung.

Danke im Voraus!

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41920 Antworten
  • 9. Januar 2020

Hallo @Piddi Platsch,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 
Ich habe die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Funktioniert nun alles wie gewünscht?

 

@Hatela Von dir habe ich noch keine Kundendaten vorliegen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2020

Bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 13. Januar 2020

Hallo @Lfh-2016,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Da ich noch einige Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Januar 2020

Hallo,

 

seit der Rufnummermitnahme auf meinen neuen Vertrag, wird meine Nummer nicht mehr mitgesendet. Bitte auch bei mir einmal die Unterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank :)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. Januar 2020

Hallo @SantoDE ,

 

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Es geht bei dir auch um DSL?

 

Vilee Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Januar 2020
o2_Andrea schrieb:

Hallo @SantoDE ,

 

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Es geht bei dir auch um DSL?

 

Vilee Grüße,

Andrea

Eigentlich um meinen Mobilfunk Vertrag :)


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Januar 2020

Hallo liebe O2-Moderatoren

Auch ich würde gerne die Rufnummernunterdrückung beim Festnetz deaktivieren lassen. Vielen Dank im Voraus.

Gruss P.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Januar 2020

Hallo liebes O2-Team,

 

auch hier die Bitte, die Rufnummernunterdrückung beim bestehenden DSL Vertrag deaktivieren.

 

Danke im Voraus und viele Grüße.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2020

Bitte beim meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.


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