Hallo o2-Profs und Community!
Habe immer noch Probleme mit meinem Internetzugang (freigeschaltet am 20.08.19). Die Anmeldung mit meiner Fritzbox 7360 funktioniert einfach nicht (alternativ funktioniert jedoch die Internetverbindung mit der Telekom Speedport Entry). Ich war vorher vertraglich bei Telekom und hatte eine funktionierende Fritzbox 7113 mit Splitter angeschlossen. Vor Vertragsbeginn mit o2 Home S Plus wurde mir sogar von o2 zugesichert, daß die 7113 funktionieren würde (hat sie aber nicht). Deshalb habe ich mir die 7360 zugelegt, kann aber mit Username und Passwort auch keine Internetverbindung herstellen. Welche Optionen gibt es noch?
Gelöst
Fritzbox 7360 konfigurierbar mit o2 my Home S Plus?
Lösung von blablup
o2 bietet keinen Kundenservice per E-Mail an.
Die genannte Fehlermeldung wird meistens dann angezeigt, wenn der Kunde sich nicht als DSL-Kunde per Rufnummer registriert hat und z.B. mit einem separaten Foren-Account auf "Mein o2" zuzugreifen versucht.
Also ggf. aus der o2 community ausloggen, bei "Mein o2" registrieren und sich dann als DSL-Nutzer mit dem selbst gewählten Benutzernamen oder der Rufnummer als Benutzername einloggen.
Zur Antwort springenDie genannte Fehlermeldung wird meistens dann angezeigt, wenn der Kunde sich nicht als DSL-Kunde per Rufnummer registriert hat und z.B. mit einem separaten Foren-Account auf "Mein o2" zuzugreifen versucht.
Also ggf. aus der o2 community ausloggen, bei "Mein o2" registrieren und sich dann als DSL-Nutzer mit dem selbst gewählten Benutzernamen oder der Rufnummer als Benutzername einloggen.
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.