Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fritzbox 7360 konfigurierbar mit o2 my Home S Plus?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12545 Antworten
  • 31. August 2019
@tehilapraise wann ist die letzte E-Mail „Ihr DSL Auftrag..“ gekommen?
Und ohne Mein O2 Kundencenter und den dort angelegten Sip Daten keine Telefonie. Es sei denn eine aktuelle freie Fritzbox wird eingesetzt. Diese benötigt nur die O2 Internet Zugangsdaten.

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 31. August 2019
16.08.19: Ihr O2 - DSL - Anschluß.....

sonst nichts...

Wie kann ich o2 per E-Mail kontaktieren?

Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12545 Antworten
  • 31. August 2019
@tehilapraise könntest Du bitte im Telekom Kundencenter schauen, ob bei Dir die Telekom Option „Sicherer Hafen“ noch aktiv ist?
Siehe auch hier.

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11040 Antworten
  • Lösung
  • 31. August 2019
o2 bietet keinen Kundenservice per E-Mail an.
Die genannte Fehlermeldung wird meistens dann angezeigt, wenn der Kunde sich nicht als DSL-Kunde per Rufnummer registriert hat und z.B. mit einem separaten Foren-Account auf "Mein o2" zuzugreifen versucht.
Also ggf. aus der o2 community ausloggen, bei "Mein o2" registrieren und sich dann als DSL-Nutzer mit dem selbst gewählten Benutzernamen oder der Rufnummer als Benutzername einloggen.

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. September 2019
Finally!!! Der Anschluß funktioniert mit dem Speedport Entry!

Habe es verpeilt, meine richtigen Telefonie-Daten bei "Mein o2" abzurufen. Arrrrrrrrrrrrrrgh!

Danke an alle, die mitgeholfen haben. Thumbs Up!!!!!!!!!

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11040 Antworten
  • 1. September 2019
Könntest du uns noch verraten, wie du die Rufnummer im Feld "Internetrufnummer" eingetragen hast? Damit der nächste nicht herum probieren muss 😉

Deine Antwort